iBooks vom iPad syncrinisation über iTunes mit iBooks vom iMac

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe meine Pdf's alle auf dem iMac in iBooks. Dann habe ich diese von iBooks in iTunes eingespielt und will diese über iTunes mit dem iPad synchronisieren.

Das synchronisieren funktioniert aber nicht.

1. Versuch: Wenn ich jetzt pdfs auf dem ipad lösche sind diese nach dem synchronisieren mit dem Mac immer wieder da.
2. Versuch: Jetzt habe ich die Pdfs auf dem Mac aus iBooks und auf dem ipad aus iBooks gelöscht. in iTunes sind sie immer noch enthalten und werden beim synchronisieren dementsprechend im Mac und iPad wieder hergestellt
3. Versuch: Jetzt hab eich die PDF's auf dem iPad aus iBooks gelöscht, dann auf dem Mac aus dem Ordner "/Users/klaus/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks" direkt rausgelöscht. Jetzt steht das PDF in iTunes immer noch drin,
aber jetzt kommt die Fehlermeldung PDF nicht vorhanden.

Wie bekomme ich das PDF jetzt aus iTunes, was ja eigentlich nicht mehr vorhanden ist?
Oder wie kann man das synchronisieren richtig einstellen?

Gruss Klaus
 
Meine Fragen waren doch gleich zuviel oder es arbeiten zu wenig mit iBooks, weil es einfach grottig programmiert wurde. :eek:

Kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich ein PDF in iBooks lösche? Derzeit lösche ich es vom iMac und iPad(etwas umständlich). Aber wenn ich jetzt in den Speicher vom iMac "/Users/klaus/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks" gehe, ist das pdf immer noch da?
Bei Music kommt die Ansage "wollen sie die Music behalten oder in den Papierkorb verschieben".
Wo kann ich diese Meldung in iBooks erhalten oder gibt es das nicht?

Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten