iBooks vergisst oder verschlampt PDF-Dokumente

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

hat einer von Euch auch das Problem, dass iBooks (via iCloud auf iPhone und Mac synchronisiert) immer wieder PDF-Dokumente vergisst? Es handelt sich übrigens um selbst erstellte PDF-Dateien oder hineinkopierte PDFs, nicht um gekaufte eBooks!

Das ist total nervig!
So eine Unzuverlässigkeit der Daten-Sicherheit erwartet man eigentlich nicht...

Wisst Ihr eine Lösung?

Danke Euch!
 
Nö, aber das ist mir früher auch passiert, als ich auf die Idee kam, iBooks mit iCloud zu verwenden.

Deswegen nutze ich iBooks mit PDFs nicht mehr! Stattdessen hab ich die PDFs nur noch in iCloud Drive gespeichert.
 
Bisher noch nicht, was aber auch heißen kann, dass ich die Dokumente nur vergessen habe und deswegen nicht vermisse ;)
 
iBooks ist schon ein alter Schlamperer :D
 
Das ist doch ein Software und kein Hardwareproblem oder?
 
Ein AI Problem. iBooks leiht sich PDFs aus und gibt sie nicht zurück. Habe auch ein paar Dutzend verloren. ePubs sind kein Problem bisher. Trotzdem nicht gut. Und ja, der Thread sollte verschoben werden.
 
Zurück
Oben Unten