iBooks und Airplay?

manraven

manraven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Hallo an Alle,

kann es sein, dass ich in iBooks NICHT via Airplay auf meinen Denon AVR Receiver zugreifen kann?
Mit der App Musik geht es, mit der App Audible auch ohne Probleme.

Bin ich oder Apple zu doof? Wie kann man denn das bei einer App vergessen, die (auch) für Tondateien gedacht ist bzw. diese verwaltet. Hätten sie die Hörbücher mal dort gelassen, wo sie waren.

Ist ja nicht so abwegig auf dem Sofa sitzend oder beim auch beim Arbeiten das Hörbuch über die Musikanlage hören zu wollen.... Und zwar die, extra Apples Airplay anbietet.

Grüße,
manraven
 
iBooks können garkein Airplay...
Bildschirmfoto 2017-02-04 um 17.26.41.png



EDIT: Sorry falsch verstanden :D
 
okay, kein Problem.
 
Schalte Airplay doch einfach über das Kontrollzentrum ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Joa, hier geht das einwandfrei

Hörbuch starten
Kontrollzentrum von unten hochwischen
einmal nach links wischen und schon hat man die Airplay-Audiogeräte

p.s.: Airplay und Airplay-Audio ist komischerweise an unterscheidlichen stellen zu finden...
 
Eigentlich super Idee!

Nur steht bei mir dann folgendes dran:

"Apple TV wird gesucht..." Der Denon AVR 3312 wird nicht erkannt.

Obwohl dieser in Apples Musik-App und auch der Audible-App sofort und ohne Probleme erscheint bzw. auch funktioniert.

Irgenwie unterscheidet sich da doch "Apples Kommunikation" – je nach App.
 
Du musst nach rechts wischen. Du versuchst gerade AirPlay Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und manraven
Boah DANKE!! Es geht!
Warum verstecken die das dermaßen?


Ganz herzlichen Dank MAX

EDIT:
Und für alle, welche je ein ähnliches Problem haben sollten und genauso doof sind – ich musste erst nach unten und dann nach rechts wischen (mit iOS 10.2.1)
 
Ich bleibe dabei, man muss nach oben und dann nach links wischen (um an das rechte fenster zu kommen!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ja, stimmt.
Also nach zuerst nach unten und dann nach links wischen.
 
Zurück
Oben Unten