iBooks: Synchronisations des Lesefortschritts zwischen Mac und iPad?

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich einstellen kann, das mein iPad (oder umgekehrt mein Mac) den Lesefortschritt innerhalb eines Buches synchronisiert, so dass ich falls ich das Lesegerät wechsele, nicht immer erst die Seite suchen muss?
 
Auf dem Mac: Öffne in iBooks Einstellungen > Allgemein und setze den Haken bei "Sync". Auf dem iPad: Einstellungen > iBooks > Sammlungen synchr. Siehe Screenshots
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-14 um 10.06.45.png
    Bildschirmfoto 2016-02-14 um 10.06.45.png
    43,5 KB · Aufrufe: 56
  • Bildschirmfoto 2016-02-14 um 10.13.44.png
    Bildschirmfoto 2016-02-14 um 10.13.44.png
    48 KB · Aufrufe: 54
Ach super! vielen vielen Dank!!!
 
Ich sehe gerade, dass war alles schon aktiviert bei mir, aber trotzdem schlägt mein iPad bzw mein mac eine völlig andere Seite auf als auf dem anderen Gerät...hm
 
Bei mir klappt das bei allen Geräten. Mach doch mal mit den iOS-Geräten einen Reset = Home und Power Button gleichzeitig so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.
 
Zurück
Oben Unten