iBooks Synchronisation vom Macbook zum iPhone

S

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Leider übernimmt das iPhone nicht alle Bücher. Ich habe auch schon mehrfach in den Sync Einstellungen von iTunes die Bücher abgewählt dann synchronisiert, und dann wieder alle Bücher angewählt und wieder synchronisiert. Es fehlen immer wieder ein paar...
 
ich synchronisiere iBooks über iCloud, nachdem ich vor dem gleichen Problem stand.

Vielleicht ein Lösungsansatz für Dich ?
 
Diese Option habe ich in den Systemeinstellungen nicht...
 
Mail, Kontakte, Kalender, Safari, etc aber keine iBooks...
 
Achso, ich habe die Option im iCloud Drive, meinst Du das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Nun sind auf dem iPhone alle Bücher weg...muss ich noch etwas "anschubsen" ? Auf dem Macbook ist jedes Buch mit einem Cloud Symbol versehen, allerdings gestrichelt...Und in der Cloud, also über Safari sehe ich auch kein iBooks Symbol.
 
Das Wolkensymbol habe ich, wenn ich etwas aus iCloude herunterladen kann, klick das mal an.
 
98BCFCD9-7729-4A24-A384-BA56BB0AE653.jpeg

Und geh mal in die iCloud-app auf dem iPhone, tippe oben in die Mitte, wo entweder gerade „alle Bücher“ oder „Hörbücher“ oder „PDFs“ oder „Beispiele“

Ist dann evtl. ganz unten „iCloud-Bücher ausblenden“ aktiviert ?
 
Aaah jetzt hab ich den Schalter gefunden, mal schauen wann es nun synct
 
Steht bei Dir auf dem iPhone in iBooks oben „Alle Bücher“ ?
 
Ja, aber die Reiter mit den Submenus die ich erstellt habe sind leer, also die Inhalte
 
Hhmmm.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :eek:
 
Hast Du auch in den Systemeinstellungen von iBooks "Sammlungen synchr." aktiviert?
 
Ich schalte jetzt nochmal die Sync Funktion über iTunes an, mal schauen. Vielen Dank für deine Tips!
 
Gemeint war aber das, auf dem iPhone:

8AD14E8D-0F71-473E-B9DA-0758E0721432.jpeg
 
Ja ist schon klar. Hatte alles beachtet. Bin gerade unterwegs und es sieht so aus als hätte der Sync über iTunes funktioniert
 
Ich blicke nicht mehr durch. Ich habe über 100 Bücher auf dem Macbook in iBooks , wenn ich mein iPhone anschliesse und iTunes öffne werden nur 6 Bücher angezeigt...
 
Auf meinem iPad ist es genau so. Ich synce mit Kabel. Habt ihr noch eine Idee? Ich lese gerne wenn ich unterwegs bin :)
 
Zurück
Oben Unten