iBooks sollen mit neuem Design im Frühjahr erscheinen...

Ich bin auch ein Kandidat für ein 13.3" iBook aber nur mit Robson-Technologie (Flash anstatt Festplatte) und Kartenschächten für SD und CF! Und vor allem (an anderer Stelle bereits diskutiert) ein - bitteschön - Super-Display!
 
C. Sohrab schrieb:
Robson-Technologie (Flash anstatt Festplatte)
Die c't hat das doch letztens mal getestet, nach 2,2 Jahren war der Flash im Arsch, weil halt nur eine begrenzte Anzahl an wiederschreibgängen möglich ist.
 
hofentlich gibt es dan auch 14" den 13" zu klein ist für mich intel core duo wäre auch besser
 
Ja, ich hoffe auch, dass Apple wenigstens nen Core DUO LV ins iBook packt. Der haette ne TDP von ca. 15 W. Nen Core SOLO wuerde ich mir nicht mehr holen, da die Zukunft auf jeden Fall Dual-Core ist. Spaeter kommt noch 64-bit und Virtualisierungstechnik dazu.

Also mit ner SOLO CPU locken sie mich nicht hinter dem Ofen vor, dann pack ich lieber noch nen paar 100 EUR rauf und hol mir ein hoffentlich erscheinendes 12 oder 13" MacBook Pro.....
 
rebelspike schrieb:
Die c't hat das doch letztens mal getestet, nach 2,2 Jahren war der Flash im Arsch, weil halt nur eine begrenzte Anzahl an wiederschreibgängen möglich ist.

Und warum läuft meine CF-Card immer noch reibungslos? was auch ein Flash-speicher ist?

Da hast du vielleicht in der c't was falsch verstanden oder die schreiben wieder mal (wie so oft) Müll.
 
Da hast du vielleicht in der c't was falsch verstanden oder die schreiben wieder mal (wie so oft) Müll.
Den Müll dürftest Du reden. Wirf mal einen Blick in die aktuelle c't Nr. 2, Seite 190.
 
prudent schrieb:
Und warum läuft meine CF-Card immer noch reibungslos? was auch ein Flash-speicher ist?

Da hast du vielleicht in der c't was falsch verstanden oder die schreiben wieder mal (wie so oft) Müll.

Deine CF-Card wird ja nur sehr selten beschrieben im Gegensatz zu einer Festplatte oder eben diesem Robson Speicher. Und da ein Flash Speicher nunmal nicht für zig tausende Aktionen pro Stunde geeignet ist wird er halt schnell kaputt.
 
Zurück
Oben Unten