iBooks sollen mit neuem Design im Frühjahr erscheinen...

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
mactechnews.de schrieb:
Wie AppleInsider erfahren haben will, wird Apple vorraussichtlich erst im 2. Quartal neue iBooks veröffentlichen. Die neuen iBooks sollen in einem neuen Design daher kommen, welches sich an einem 13 Zoll Widescreen Display orientieren wird. Dabei soll das neue iBook deutlich dünner als das jetzige iBook G4 sein, aber dennoch robust genug, um im Bildungssektor Verwendung zu finden. Als Prozessor soll ein Intel Core Solo zum Einsatz kommen. Ein Umbenennung wie beim PowerBook sei wahrscheinlich, wobei MacBook als Name am logischsten wäre. Doch sei die Umbenennung laut AppleInsider momentan reine Spekulation. Derweil werden weitere MacBook Pro erst in der zweiten Jahreshälfte erwartet

Das wäre es doch.
Für alle die noch am warten sind... ;)
 
Ja so ein 13" Widescreen wäre wirklich was feines… Hoffentlich verbaut Apple hellere Displays
 
admartinator schrieb:
Dunkler geht ja kaum noch. ;)

Ja das ist, bei aller Liebe, ein Manko und gehört hoffentlich bald der Vergangenheit an.
 
find es eigentlich unverschämt von apple so ein geheimnis drum zu machen, wann was kommt. ich möchte mir ein neue ibook holen und würde mich scho ein wenig aufregen wenn ich das nächtse woche mache und dann 4 wochen später die neuen kommen.
ich weiss man sollte sich eins holen wenn man es braucht, ich brauch es schon aber könnte auch noch 1 monat warten.
 
r0y schrieb:
find es eigentlich unverschämt von apple so ein geheimnis drum zu machen, wann was kommt.
Nenn mir bitte einen Hersteller, der die neuen Modelle schon im Vorraus bekanntgibt.
 
admartinator schrieb:
Nenn mir bitte einen Hersteller, der die neuen Modelle schon im Vorraus bekanntgibt.

Ach was, das machen doch alle, damit die Vorgängermodelle bzw. die die bald abgelöst werden, schön billig verkauft werden können.

In der Autoindustrie eine übliche Vorgehensweise, da gibt es extra Führungen in den Entwicklungsabteilungen für Käufer und auch die Konkurrenz wird immer wieder gerne eingeladen ;)
 
Also ich finds immer wieder toll die Spekulationen mitzuerleben =)
Ich kümmer mich aber ehrlich gesagt ned mehr wirklich drum - mein Backblech [(c) Superspike] muss jetzt mindestens noch anderthalb Jahre halten und dann gibts was neues =)

Aber r0y deinn g3 Book würd ich nehmen wenn du dein neues ibook hast =)
 
Ich tippe ja auf den 1. April. Steve hat ja auf der letzten Keynote schon darauf hingewiesen das Apple da den 30. Geburtstag feiert und das würde sich dann wohl anbieten. Vielleicht irre ich mich auch aber das 2. Quartal ist es ja dann auf jeden Fall.
 
Aber hoffentlich wird beim Design nicht ZU viel verändert. Mit 13Zoll Widesreen wär ja traumhaft und dünner ist auch schön, aber hoffentlich bleibt es weiß und wird nicht silbrig oder wasweißichwie.
Noch so lange warten.. *seufz*
 
Hmm, mir würde es bei bei 13'' Widescreen an Displahöhe fehlen.
Na ja, vielleicht erhöhen sie ja auch die Auflösung...
 
ja eben, bei autos wirds ja auch eher vorgestellt und die anderen dann im preis gesenkt.
naja egal denke werd noch zum iBook G4 greifen und 1 Jahr damit glücklich werden.

@Grünspam: wegen dem G3 könnten wir dann gern reden, sollte an sich bei ebay rein dann. aber kannst mir dann gern ein angebot unterbreiten wenn das G4 da ist. könnte scho nächtse woche passieren!
 
Also ich bin ja sehr gespannt....auch auf das 30 jährige von Apple...

Vorallem interessiert mich beim iBook aber der Preis...
 
Nur dass Apple irgendwie nicht die Preise der alten Modelle senkt, bzw sie quasi gar nicht mehr verfügbar sind. Also faktisch schon nur halt bei den Händlern, die wiederum das selber entscheiden müssen, ob sie mit dem Preis runtergehen. :rolleyes:
 
Habe ich es also doch richtig gemacht, als ich mir im Dezember ein iBook gekauft habe. Manche hier Forum meinten, ich solle doch bis zum 10. Januar warten, weil da vielleicht Neue kommen... Aber nix da. Nun also der 1. April? Oder doch der 13. Mai? Wie wär's im Juni? Viel Spaß beim Warten ;) Ich bin mit meinem zufrieden.

Und auf Gerüchte gebe ich eh nichts mehr, denn man hat ja vor der letzten Keynote gesehen, wie "akkurat" die ganzen Gerüchte waren (Wohnzimmer-Plasmas, Viiv-MacMini, iBooks, Cell Phones,... :rolleyes: ). Erst einen Tag vor der Keynote kamen Gerüchte, die sich dann auch wirklich bewahrheitet haben.
Also, ich bin erst mal geheilt, was den Hype um Gerüchte angeht, da ich in den letzten Wochen gelernt habe, dass sie sich meistens eh nicht bewahrheiten.

Nen Computer kauft man sich, wenn man einen braucht und wartet nicht, weil dubiose Gerüchteseiten irgendeinen Käse vorhersagen.
Meine Meinung.
 
Master Pod schrieb:

wikipedia schrieb:
Der 20th Anniversary Macintosh wurde als Sonderedition zum 20. Geburtstag der Firma Apple im Jahre 1997 produziert. Er wurde ein ganzes Jahr in einer begrenzten Auflage hergestellt. Der Preis fiel innerhalb des Produktionszeitraumes von anfangs 10.000 US-Dollar bis zu seiner Einstellung im März 1998 auf 1.999 US-Dollar.

Wieso wurde das Gerät zum 20.ten Geburtstag 1997 und nicht 1996 produziert? Oder ist der Artikel falsch?
 
Wenn denn am 1.April wirklich win neues iBook käme, würde ich endlich zuschlagen. bis dahin dürfte auch das Softwareangebot gestiegen sein.
 
Zurück
Oben Unten