Ibooks schon sehr bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter hut.
aber natürlich :D
 
ich natürlich nicht, brauche Bedenkzeit und werde sicherlich irgentwann auch weichgeklopft werden und dann bei einer Revison X zuschlagen.
 
Hallo,

mit Beginn meines Studiums hatte ich eigentlich an die zeitnahe Anschaffung eines IBooks gedacht, nur bin ich jetzt durch die Intel-Geschichte etwas verunsichert. Einerseits brauchen die Intel-IBooks sicher, bis sie ausgereift genug sind, aber andererseits ist ja die Rede von einer drastischen Preissenkung.....was würdet ihr mir raten?
 
Preissenkung um 300 euro!!

mmh ist das möglich, mit den intelprozzis?

nicht das die quali noch mehr leidet! auch wenn das ibook ein consumer produkt ist, sollte apple immernoch einen gewissen anspruch waren, in meinen augen! bin ja mal gespannt, was das wird!
 
Hi,

ich muß ganz ehrlich sagen:
Warte bis die neue Hardware draussen ist!

Die Hardware ist günstiger (aber mal schauen was Apple daraus macht) und v.a. um einiges leistungsfähiger als sämtliche G4-Maschinen die Apple momentan noch auf Lager hat!

Und Januar, Februar ist ja nicht mehr soooo lange.
 
Zitat: Nach Meinung vieler Experten wird Apple die Preise für das Einstiegsmodell um etwa 300 auf 700 Dollar senken...

Wie soll das denn gehen? Sollen die am Ende nur noch 300 - 400 € kosten? Das ist nicht mehr konkurrenzfähig, sondern totaler Irrsinn!
 
Huggy schrieb:
Zitat: Nach Meinung vieler Experten wird Apple die Preise für das Einstiegsmodell um etwa 300 auf 700 Dollar senken...

Wie soll das denn gehen? Sollen die am Ende nur noch 300 - 400 € kosten? Das ist nicht mehr konkurrenzfähig, sondern totaler Irrsinn!

Ich weiß zwar nicht, wie du von 700 USD auf 400 EUR kommst (siehe nur die aktuellen Preise), aber eine Preissenkung um 300 USD o. EUR kann ich mir nicht vorstellen.
 
hosh schrieb:
Preissenkung um 300 euro!!

mmh ist das möglich, mit den intelprozzis?

Der Prozessor selbst kostet vielleicht halb so viel als Endkunde im Laden. Apple wird natürlich günstiger zum Zug kommen. Aber ein G4 kostet bestimmt auch keine 300 - 400 EUR.

Ich glaube gar nicht an die großen Preissenkunden. Selbst die Analysten sind sich da ja uneinig. Ich rechne mit nicht weniger als 899 Dollar für das Einstiegsmodel, Preissenkungen bei den "größeren" Modellen, und Ausstattungsverbesserungen (DVD-Brenner!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten