iBooks - pdf-Dateien werden nicht auf das iPhon synchronisiert

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
habe auf meinem Mac (OS X EI Capitan) eine kleine Büchersammlung mit einigen pdf-Dateien, die ich auf meinen anderen IOS-Geräten (iPhon, iPad, Macbook) synchronisieren möchte. Leider werden nicht alle Titel synchronisiert.
Bei einigen Dateien ist so eine kleine Wolke dahinter. Diese Dateien werden nicht synchronisiert.
Ein Fehler von mir? Mach ich was falsch?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke im voraus
rocky
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-24 um 14.48.03.png
    Bildschirmfoto 2016-07-24 um 14.48.03.png
    122,7 KB · Aufrufe: 109
Hast du auf allen Geräten iCloud Drive aktiviert? Wenn ja, ist die iBooks App dort ebenfalls aufgeführt?
 
Hallo, danke für die Antwort. Ja iCloud ist auf allen Geräten aktiviert und iBooks wird auch auf allen Geräten ausgeführt.
 
Zurück
Oben Unten