1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iBooks - pdf-Dateien werden nicht auf das iPhon synchronisiert

Diskutiere das Thema iBooks - pdf-Dateien werden nicht auf das iPhon synchronisiert im Forum Umsteiger und Einsteiger.

1. rockyV

rockyV Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,
    habe auf meinem Mac (OS X EI Capitan) eine kleine Büchersammlung mit einigen pdf-Dateien, die ich auf meinen anderen IOS-Geräten (iPhon, iPad, Macbook) synchronisieren möchte. Leider werden nicht alle Titel synchronisiert.
    Bei einigen Dateien ist so eine kleine Wolke dahinter. Diese Dateien werden nicht synchronisiert.
    Ein Fehler von mir? Mach ich was falsch?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Danke im voraus
    rocky

Anhänge:

2. DoroS

DoroS Mitglied

Hast du auf allen Geräten iCloud Drive aktiviert? Wenn ja, ist die iBooks App dort ebenfalls aufgeführt?

3. rockyV

rockyV Thread Starter Mitglied

Hallo, danke für die Antwort. Ja iCloud ist auf allen Geräten aktiviert und iBooks wird auch auf allen Geräten ausgeführt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...