iBooks ist voller Books und iTunes zeigt sie nicht an!

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

ich hab schon länger ein Problem, das ich nicht begreife: in iBooks habe ich unzählige ebooks als ePub, pdf usw. gespeichert. Damals ging auch alles mit der Synchronisierung über iTunes an mein iPad, wo ich sie dann über die Books-App lesen konnte. Gut.

Dann habe ich alle eBooks aus iBooks ausgelöscht und neu importiert. Danach zeigte iTunes nur ein einzelnes (gekauftes) eBook im Sync-Fenster an - wie kann das kommen und wie kann ich das lösen, damit ich sie wieder auf iPad schieben kann?

Danke für Hinweise!
 
Hm schau mal in iTunes was du aktiviert hast du findest es auf der Übersicht des Gerätes:

Bildschirmfoto 2016-12-18 um 11.38.14.png


Da kannst du dann die Bücher auswählen...

Mehr habe ich auch die schnelle nicht gefunden...
 
dankedanke, ich kenne das übliche Prozedere - und wie gesagt, es ging ja schon mal! aber diesmal scheint das irgendwie ausser Kontrolle geraten zu sein - an den Einstellungen hab ich nichts gedreht...
 
Zurück
Oben Unten