ibooks in pdf umwandeln

Diskutiere das Thema ibooks in pdf umwandeln im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Marie84

    Marie84 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2015
    Hallo!
    Ich muss für eine Hausarbeit in Linguistik ein Buch auf bestimmte Formulierungen scannen (mit einem Corpus-Programm namens antconc) und brauche dafür eine pdf-Datei.
    Ich habe mir also extra ein Buch bei itunes gekauft und ein Programm runtergeladen, welches das ibook konvertieren sollte.
    Es funktioniert aber gar nichts. Ich habe die epub-Datei zwar im Finder gefunden, komme aber nun nicht weiter.

    Ich wäre so dankbar für eine Lösung!!

    Liebe Grüße
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    1.294
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Die meisten iBooks aus dem iBook Store sind DRM geschützt, d.h. eine Umwandlung in ein PDF wird nicht möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...