ibooks in pdf umwandeln

Diskutiere das Thema ibooks in pdf umwandeln im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Marie84

    Marie84 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2015
    Hallo!
    Ich muss für eine Hausarbeit in Linguistik ein Buch auf bestimmte Formulierungen scannen (mit einem Corpus-Programm namens antconc) und brauche dafür eine pdf-Datei.
    Ich habe mir also extra ein Buch bei itunes gekauft und ein Programm runtergeladen, welches das ibook konvertieren sollte.
    Es funktioniert aber gar nichts. Ich habe die epub-Datei zwar im Finder gefunden, komme aber nun nicht weiter.

    Ich wäre so dankbar für eine Lösung!!

    Liebe Grüße
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.159
    Zustimmungen:
    1.233
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Die meisten iBooks aus dem iBook Store sind DRM geschützt, d.h. eine Umwandlung in ein PDF wird nicht möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibooks pdf umwandeln
  1. stolley
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    558
  2. Kater Momo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
  3. mucre
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.532
  4. saem
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.097
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...