iBooks in Format für Kindle umwandelbar?

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

ich habe eine gewisse Zeit eBooks entweder mit meinem Kindle Paperwhite oder auf dem iPad gelesen. Natürlich habe ich dann auch Bücher entweder im Kindle- oder iBookstore gekauft.

Seit einiger Zeit nutze ich kein iPad mehr und könnte natürlich die Bücher aus dem iBookstore entweder auf dem iPhone oder dem Mac lesen. Das finde ich aber nicht wirklich so toll, da ist es mit dem Kindle Paperwhite wesentlich bequemer.

Gibt es eigentlich einen legalen Weg, wie ich die im iBookstore gekauften eBooks auch auf dem Kindle lesbar machen kann? Wenn ja, wie?

Gruss, Roland
 
Nein, es gibt keinen legalen Weg. Weil in Deutschland das Umgehen eines Kopierschutzes verboten ist und die gekauften eBooks das alle haben.
Zumindest bei Amazon und Apple. Mir ist das aber egal und ich beantworte auch gerne Fragen per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
Zurück
Oben Unten