Ibooks (die neuen )

Es gibt nämlich für den PC eine PCI-Karte von AVM namens FRITZ!Card DSL, die ein DSL-Modem integriert hat und sogar optional eine ISDN-Funktionalität aufweist. Man schliesst hierbei nur das Kabel aus dem Splitter an den PC an.
Vom Fritz gibts sogar was für DSL? Hui, wieder was gelernt :D
Bin wohl schon zu lange von den DOSen weg ;)
 
Original geschrieben von Egger1000
Vom Fritz gibts sogar was für DSL? Hui, wieder was gelernt :D
 
Nein, von AVM. :D ;)

Wer, wie ich, in der Branche ist, kennt so einige Teile... Nicht dass ich mir sowas anschaffen würde (Habe einen DSL-Router.), aber die ISDN-Karten von AVM rocken noch immer. :)
 
is es bei dem neuen apla nich so, dass du 3 jahre herstellergarantie hast? naja, ich habe es schon alleine wegen den zusatztools bestellt. frag doch einfach mal en händler vor ort (gravis etc.), der ahnung davon hat. bei der apple hotline werden deine fragen bestimmt auch beantwortet (kostet aber was)
 
Zurück
Oben Unten