iBooks Dateien auf externer Festplatte sichern

auburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Hallo, vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich benutze iBooks nur, um ziemlich viele - etliche hundert - pdf's zu organisieren. Ich habe da keine gekauften oder sonstwie geladenen Bücher drauf. Ich habe natürlich die pdf's alle einzeln gesichert, würde aber gerne die ganze Datei, die auf ibooks mit vielen Suchkriterien sortiert ist, auf einer externen Festplatte sichern. Ich kann aber nicht herausfinden, wie das geht.
Vielen Dank schon mal!
(iBooks 1.15, iMac mit OS 10.13.6).
 
Geh mal in die ~Library und suche da nach iBooks, am besten per Finder.

In 10.14.6 liegen die notwendigen Dateien da:
Code:
/Users/DEINBENUTZERNAME/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks/Books
 
Zurück
Oben Unten