iBooks Dateien auf externer Festplatte sichern

auburn

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.06.2003
Beiträge
76
Hallo, vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich benutze iBooks nur, um ziemlich viele - etliche hundert - pdf's zu organisieren. Ich habe da keine gekauften oder sonstwie geladenen Bücher drauf. Ich habe natürlich die pdf's alle einzeln gesichert, würde aber gerne die ganze Datei, die auf ibooks mit vielen Suchkriterien sortiert ist, auf einer externen Festplatte sichern. Ich kann aber nicht herausfinden, wie das geht.
Vielen Dank schon mal!
(iBooks 1.15, iMac mit OS 10.13.6).
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
7.965
Geh mal in die ~Library und suche da nach iBooks, am besten per Finder.

In 10.14.6 liegen die notwendigen Dateien da:
Code:
/Users/DEINBENUTZERNAME/Library/Containers/com.apple.BKAgentService/Data/Documents/iBooks/Books
 
Oben Unten