ibookG3 - netzteil mit "aufklappbarer ecke" ?

D

d-apple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
komm mir ja reichlich blöd vor, aber wer klärt mich sonst über die profansten dinge auf, wenn nicht die genialen user dieses forums, deswegen:

hat diese "aufklappbare ecke" einen zweck - wenn ja welchen?
 
Klar. Da kannst du das Kabel drumwickeln.
 
hab jetzt einen roten kopf vor lauter beschämung ;-) Danke!
 
ein Freund von mir meinte damals bei seinem neuen iBook dass man das Netzteil auf die ausgeklappten "Flügelchen" stellen muss um die Wärme besser abzuleiten :) Fazit: du bist nicht allein
 
Früher waren die Apple-Netzteile so geformt, dass man das Kabel direkt drumwickeln konnte. Warum sie das nicht mehr machen, ist mir ein Rätsel. War doch eigentlich viel funktioneller als jetzt mit den Flügelchen...
 
Aber immer wieder eine der hübschesten Erfindungen, die die Firma je gemacht hat....wenn ich mir die Dosennutzer hier immer anschaue, die brauchen ja ne Kabeltrommel, die armen..
 
Zurück
Oben Unten