iBookG3,Laufwerk nimmt nur AudioCDs.....

B

bae

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
mit einem ibookG3,333Mhz,160MB,CD-ROM Laufwerk,
probiere ich als ziemlicher Neuling OSX 10.1.5 aus!
Das CD Laufwerk nimmt eine AudioCD anstandslos an, iTunes geht auf, und VolumeIcon ist am Schreibtisch.
Wenn ich dagegen eine DatenCD einlege, läuft das Laufwerk kurz an, dann passiert gar nix mehr!
Im Finder ist Wechselmedien anzeigen aktiviert!
Könnt ihr mir helfen?
 
Hast du es mit verschiedenen Daten-CDs probiert?
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte:
Yo, mit einer uralten Apple World Book CD gehts, aber nur manchmal, eher nur bei jedem 10.Versuch!
Orginal OSX BetriebsystemCD läuft immer nur kurz an, möchte wohl hochbeschleunigen, geht aber nicht. Ich brenn jetzt dann mal einer Bilder-CD und versuchs damit!
Laufwerk kaputt?
 
Keine Chance, CD mit jpg. Bildern mags auch nicht!
 
Zurück
Oben Unten