ibookbild an powerbook?

  1. willignas

    willignas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine frau möchte ein programm das ich in meinem kleinen ibook habe benutzen. kann sie das bild vom 12" ibook (g4) auf ihr 17" powerbook senden?

    gruss
    willignas
     
    willignas, 28.07.2006
  2. Xenitra

    XenitraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    ????.... sorry... ich raff nicht was du meinst... aber generell kann man alles "senden"...

    ob programm, oder bild.. lade es doch auf einen memory-stick und probiers einfach...oder per email... oder per netzwerk... wir nach laune halt.

    mit beten sendet es sich leider "noch" nicht...


    kurz: was du auch immer du vorhast (ich habe keine ahnung), probiers einfach...
     
    Xenitra, 28.07.2006
  3. iapple

    iappleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich steh ein bischen auf dem schlauch! Sag noch mal genauer was Du machen möchtest?
     
    iapple, 28.07.2006
  4. Xenitra

    XenitraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    vieleicht will er das iBook mit dem Powerbook klonen :D

    so dass beide Macs gleich sind... oder so... ?!?!
     
    Xenitra, 28.07.2006
  5. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Ich denke er meint, das seine Frau ein Programm von seinem Rechner auf ihren Rechner nutzen will.
    Wie wäre es mit einfach installieren?
     
    KonBon, 28.07.2006
  6. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    nimm die applikation und schicke sie einfach über ichat an deine frau ...
     
    MarkusNied, 28.07.2006
  7. iapple

    iappleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht will er auch nur ein Bild von seiner Frau auf beiden Rechnern? Fotographieren und aufspielen! Sorry kleiner witz, ob der verwirrung. Nichts für ungut. gruss
     
    iapple, 28.07.2006
  8. sufisufi

    sufisufi

    ich glaube er will den monotr des einen books mit dem des anderen spiegeln.

    grimmiger opa modus :

    oder fuer diese fragestellung ein paar an den latz !!!
     
    sufisufi, 28.07.2006
  9. willignas

    willignas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    zur klärung

    meine frau ist kunstschaffende und hat eine ältere version von indesign
    auf ihrem powerbook.
    da ich die neuere version auf meinem ibook habe, möchte sie mit diesem arbeiten. mein ibook hat aber nur einen 12" bildschirm. das ist ihr zu klein. jetzt stellt sich die frage, ob sie das pb als externen bildschirm benutzen kann und wenn ja wie?

    gruss
    willignas
     
    willignas, 28.07.2006
  10. mys

    mysMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    So etwas würde mit VNC mehr schlecht als recht gehen. Andere Idee, Du startest das 12" PBook im Target Modus (Beim Anschalten T gedrückt halten) und verbindest das über ein Firewire Kabel mit dem 17" und hältst dort beim hochfahren die "alt" Taste gedrückt, dann kannst Du auswählen, ob Du von der internen Platte des 17" oder des 12" starten willst… Also 12" auswählen und Du hast das System 1:1 auf dem 17" laufen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibookbild powerbook
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    687
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351