ibook600 reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von qny, 02.09.2003.

  1. qny

    qny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    73
    mein ibook600 mit kaputter displaybeleuchtung (ich habe berichtet: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12216) ist nun bei cancom und die bieten mir an, den kabelstrang (der wohl kaputt ist) für 320 euro zu ersetzen.
    würdet ihr das machen lassen? oder ist es das nicht wert?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Das ist immer die Krux, die Reps. wenn die Garantiezeit vorbei ist.
    Wenn Du in nächster Zeit keine Neuanschaffung planst, mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen. Ohne Rep. kannst das iBook ja wegschmeißen, wohl nicht mal verkaufen.

    Also (vermutlich am besten) Augen zu und durch..

    No.
     
  3. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.072
    Hol Dir für 320 nen TFT und nutze die ganze Sache als lautlosen Desktop...
     
  4. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.074
    Wenn Du es jetzt nicht bei denen machen lässt, berechnen die Dir dann nen Kostenvoranschlag? Meisten sind diese Kosten so hoch, dass man das auch gleich reparieren lassen kann. Da sollte man sich möglichst vorher schlau machen, es kann mitunter böse Überraschungen hageln...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen