iBook

Hallo, danke erst mal an euch alle für die antworten.

Ich hab das Passwort vom Admin.

Ich komme aber nicht in die Systemeisstellungen wenn ich da drauf tippe geht nichts?! auch Alls admin!

Gibt es den auch eine Systemwiederherstellung??

Gruß
 
Gibt es den auch eine Systemwiederherstellung??

Wenn du eine angelegt hattest, ja. Aber ich denke du wirst kein Backup haben und von nichts kommt halt nichts, auch bei der Systemwiederherstellung :(
 
Ich hab das Passwort vom Admin.
Na prima!

Ich komme aber nicht in die Systemeisstellungen wenn ich da drauf tippe geht nichts?! auch Alls admin!
Bitte lass uns nicht raten was Du genau machst…

Also das heißt Du klickst im Dock (die Leiste mit den bunten Bildchen unten) auf Systemeinstellungen und es öffnet sich kein Fenster?
Probiere oben rechts auf den  zu klicken und „Systemeinstellungen …“ auszuwählen. Wenn dann immer noch kein Fenster sich öffnet, versuche über die Suchfunktion (Spotlight, Lupen Symbol ganz oben rechts) nach dem Programm „Systemeinstellungen“ zu suchen.

Wenn das gelöscht wurde, ist das eher suboptimal. ;) Könnte aber sein das es hilft das Combo Update darüber zu installieren.

Ist das Programm „Systemeinstellungen“ vorhanden und öffnet sich aber nicht, dann starte den Mac im sicheren Modus. Und probier dann die Systemeinstellungen über das -Menü zu öffnen.

Falls das alles nicht zutrifft und sich doch ein Fenster öffnet, gib möglichst genau Bescheid was nicht geht.

Gibt es den auch eine Systemwiederherstellung??
Ja, von DVD neu darüber installieren. ;) Dabei bleiben allen Benutzerdaten und Programme erhalten. Und dann gibt’s noch Time Machine als integrierte BackUp-Lösung, aber erst seit Mac OS X 10.5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
sollte alles nciht klappen, könntest du dich eventuell bei mir melden, den ich habe für diese ibook version noch ein os x 10.3 liegen.
 
Zurück
Oben Unten