ibook

C

Christoph03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
hab mich jetzt fast dazu entschieden ein ibook zu kaufen(g4 1,2 GHz 265 MB RAM)
jetzt noch zwei fragen: ist es eine gute idee das book direkt im apple store zu bestellen und wie sieht es dort mit der garantie aus? lohnt sich apple care? ups...das waren dre.

gruss christoph.
 
Garantie ist gesetzlich geregelt - also überall gleich.
Der Apple-Store ist allerdings meistens nicht ganz billig. Zu erwähnen wäre da noch der Education-Store für Schüler/Lehrer und Studenten.
Ansonsten schau mal hier: http://www.mackauf.de
 
Original geschrieben von Christoph03
hab mich jetzt fast dazu entschieden ein ibook zu kaufen(g4 1,2 GHz 265 MB RAM)
gruss christoph.
 

Hm, bist du sicher, dass du bloss 256 MB RAM willst? Schieb doch nen 512er Riegel noch rein.
Garantie ist soweit ich weiss von Apple immer ein Jahr (NUR 1 Jahr Garantie + 1 Jahr Gewährleistung des Händlers).
Obs ne gute Idee ist, beim AppleStore zu bestellen, keine Ahnung, wie siehts denn mit dem Preis aus? Vergleichen lohnt sich. Ich hab meins vom Cancom, war das günstigste, ausserdem haben sie den alten Speicherriegel in Zahlung genommen, so dass mich der 512er nur 60 Euro gekostet hat.
Wenn du Student bist, erkundig dich nach Studirabatten!

Apple Care lohnt sich insofern, als dass du dann die 3 Jahre GARANTIE hast. Ich habs gemacht, hab APLA, AppleCare für Studis, hat 75 Euro + MWSt. gekostet, und es ist beruhigend, es zu haben :p
Der Vollständigkeit halber soll hinzugefügt werden, dass es von Gravis einen Rundumschutz auf drei Jahre gibt mit Selbstbehalt 500 Euro bei Schäden durch "Dummheit". Wobei Gravis ein Fall für sich ist, findest sicher einiges über die Forumssuche.

Grüße,
Xenara

P.S. Fällt mir grad noch ein, wenn du Bluetooth willst, lass es am besten gleich mit einbauen, hinterher ist es komplizierter, wenn ich das richtig verstanden hab (gab mal nen Thread dazu)
 
Herzlich Willkommen im Forum - zum Einstieg gleich eine Rüge:

bitte gewöhne dir an, eine aussagekräftige Überschrift für dein Thema zu wählen.
"iBook" ist einfach nur schlecht, besser wäre "iBook-Kauf im Apple Store" o.ä.

Das war's schon, weitermachen. :)
 
schau dich noch bei anderen Händlern um wegen der Garantie. Wenn du z.B. bei www.mactrade.de bestellst bekommst du die erweiterte Garantie für 39 Euro.
Grüße
Stefan
 
Oder bei Comspot... Garantieverlängerung inkl. ;)
Lohnt sich!

Gruss
Kalle

P.S. Falls Student, Mac@Campus !
 
Zurück
Oben Unten