ibook

I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
JUCHU mein iBook ist endlich da das ding ist mal mega SCHÖÖÖÖÖÖÖN werde es jetzt gleich mal testen ;) btw das ding is mal super huebsch in real ;)

meld mich spaeter nochmal

MFG insk ;)

FROOOOOIIIIIIIII :D
 
Viel Spaß :) :D clap

Schreib mal einen Bericht, wenn Du Lust haben solltest
 
jap das werde ich auf jedenfall tun nun werde ich es erstmal testen
 
Du weißt ja, wo du die Galerie findest... :D

Glückwunsch!
 
Viel Spass! Du wirst in haben! Hab mein iBook G3 900 seit August und ich bereue es immer noch keinen Tag. Allerdings find ich die Tastatur beim neuen hässlig.... da sie nicht mehr so transparent ist sondern einfach weiß ist. Naja Geschmackssache :)

Achja, deine Signatur wartet darauf geändert zu werden :D
 
hey gerade geschehen (signatur) :D

bin soweit aeußerst zufrieden bin zwar noch etwas wacklig auf den beinen was mac os betriff da ich vorher linux benutzt habe aber das wird sich sicher schnell legen komme doch schon recht gut klar fuer den anfang ;)

ansonsten hatte ich bis jetzt keine Probleme und hoffe das auch keine kommen bis jetzt seh ich auch keine Verarbeitungsfehler oder aehnliches...
Display: OK
Keyboard: OK (bis auf leertaste :) )
Verarbeitung: OK

nun bin ich auf der suche nach einem guten IRC und ICQ client benutze momentan das Original iCQ von http://www.icq.com...

also mal schaun ;) bin aber bis jetzt froh das ich mir das ibook zugelegt habe

achso ja das ibook is mal total leise ich hoer garnix is mal GOOOIIIL

EDIT: Das mit dem Netzwerk zwischen dem iBook und nem windoof pc hat ja auch prima hingehauen ( ueber airport ) is ja mal klasse. ICH BIN FASZINIERT! alles so easy haett ich garnicht gedacht..

mfg insk
 
Zuletzt bearbeitet:
irc client: iRC dürfsteste kennen :D
icq: fire
 
Original geschrieben von Rappy
icq: fire
 
icq: proteus

Aber daran scheiden sich ja bekanntlich die Geister :D

GaianChild
 
Zurück
Oben Unten