ibook

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von insk, 05.01.2004.

  1. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    JUCHU mein iBook ist endlich da das ding ist mal mega SCHÖÖÖÖÖÖÖN werde es jetzt gleich mal testen ;) btw das ding is mal super huebsch in real ;)

    meld mich spaeter nochmal

    MFG insk ;)

    FROOOOOIIIIIIIII :D
     
  2. Static

    Static MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Viel Spaß :) :D clap

    Schreib mal einen Bericht, wenn Du Lust haben solltest
     
  3. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    jap das werde ich auf jedenfall tun nun werde ich es erstmal testen
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Du weißt ja, wo du die Galerie findest... :D

    Glückwunsch!
     
  5. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Viel Spass! Du wirst in haben! Hab mein iBook G3 900 seit August und ich bereue es immer noch keinen Tag. Allerdings find ich die Tastatur beim neuen hässlig.... da sie nicht mehr so transparent ist sondern einfach weiß ist. Naja Geschmackssache :)

    Achja, deine Signatur wartet darauf geändert zu werden :D
     
  6. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    hey gerade geschehen (signatur) :D

    bin soweit aeußerst zufrieden bin zwar noch etwas wacklig auf den beinen was mac os betriff da ich vorher linux benutzt habe aber das wird sich sicher schnell legen komme doch schon recht gut klar fuer den anfang ;)

    ansonsten hatte ich bis jetzt keine Probleme und hoffe das auch keine kommen bis jetzt seh ich auch keine Verarbeitungsfehler oder aehnliches...
    Display: OK
    Keyboard: OK (bis auf leertaste :) )
    Verarbeitung: OK

    nun bin ich auf der suche nach einem guten IRC und ICQ client benutze momentan das Original iCQ von http://www.icq.com...

    also mal schaun ;) bin aber bis jetzt froh das ich mir das ibook zugelegt habe

    achso ja das ibook is mal total leise ich hoer garnix is mal GOOOIIIL

    EDIT: Das mit dem Netzwerk zwischen dem iBook und nem windoof pc hat ja auch prima hingehauen ( ueber airport ) is ja mal klasse. ICH BIN FASZINIERT! alles so easy haett ich garnicht gedacht..

    mfg insk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2004
  7. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    irc client: iRC dürfsteste kennen :D
    icq: fire
     
  8. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
     
    icq: proteus

    Aber daran scheiden sich ja bekanntlich die Geister :D

    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.441
  2. nightsurfer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    964
  3. ice b
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    540
  4. makkus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
  5. xBommelx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296