ibook

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
habe mir gestern ein ibook g4 gekauft und bin neu bei apple!wo ist das brennprogramm?und wie heißt es?
tony hawk 4 soll dabei sein,aber wo finde ich das?
hoffe ihr könnt mir helfen!danke!
 
Hi aclumb,
beim Mac OS X hast du mehrere Möglichkeiten CDs zu brennen.
  1. Leere CD einlegen -> Ordner hineinlegen -> auf "Brennen" klicken
  2. Ein Image mit dem "Festplattendienstprogramm" erstellen -> Ordner hineinlegen -> auf "Brennen gehen
  3. mit Brennprogrammen á la Toast, BurnZ, FireStarter
    [/list=1]

    Tony Hawk sollte auf einer extra CD mit dabei liegen. Ich kann mich da aber auch irren.
 
mein erster mac (auch ib g4) kommt zwar erst noch.
der händler meinte noch diese woche. clap

aber hier ist was ich weiss zum thema brennen:
beim mac läuft das ein bischen anders. das gibt es nich DAS programm, womit du brennst. es ist im os direkt integriert. schieb einfach einen rohling in dein laufwerk und os x wird dich fragen was du brennen möchtest. audio cd, iso image oder daten cd. danach kannst du per drag und drop alles auf dein volume packen was du willst.

zu th4 entweder es ist schon installiert schau mal im ordner apps nach oder suche eine CD wo es drauf, ist müsste ja beiliegen.

ps: ok HeckMeck war schneller mit der antwort ;)
 
Tony hawk ist im Finder unter Programm zu finden, ist mitinstalliert.
 
Original geschrieben von Jamonit
Tony hawk ist im Finder unter Programm zu finden, ist mitinstalliert.
 



und wo findet man es wieder wenn man seine platte neu formatiert hat und neu installiert??
 
gar nicht!
 
Original geschrieben von emjaywap
gar nicht!
 

nönö.
das ist schon noch auf den restore-cd's drauf!
:cool:

munter bleiben
sparky
 
ich schätze er meint gar nicht im sinne von gar nicht auf der festplatte...
 
Hab gerade gestern mein iBook neu installiert (Die Originalistallation war fehlerhaft).

Der Tony ist aber immer noch am selben Ort wie er zuvor war.

Hast du alles sauber installiert? Keine CD während der Installation ausgeworfen oder gab es Probleme bei der Installation?
 
mac os war schon vorinstalliert!werd mir das alles nochmal genau anschauen!danke erstmal für die ganzen tips!
 
th 4 ist echt nicht drauf

tony hawk ist echt nicht zu finden!also auch mit der suche finde ich nix!das mit den restore cds will ich eigentlich nicht ausprobieren,nachher geht was schief!oder geht das einfach?ist die tony hawk datei direkt zu finden?thx!
 
Zurück
Oben Unten