Benutzerdefinierte Suche

iBook

  1. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all,
    heute ist endlich mein iBook gekommen- juhuuuuuuuu :D :D :D :D :D .
    Habe eine Frage bezüglich den Auslieferungszustand, sprich wieviele CD´s mitgeliefert werden? Habe das System neu Installiert (bin ein Windows geschädigter) und bei der Installation frägt er mich nach der CD 2. Ich habe aber keine 2te CD. Auch Mac-Bundle installation funktioniert nicht weil er nach der 2ten CD frägt. Frage: Wurde bei mir eine vergessen? Wieviele habt ihr bei der Lieferung bekommen? Vielen Dank.

    mfg
    Bit
     
  2. macdom

    macdomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    2 cds sind dabei
     
    macdom, 17.03.2006
  3. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Habe wie gesagt nur eine CD erhalten (Mac OSX install Disk 1). Wie heisst bitte die 2te CD (Mac OSX install 2)? Vielen Dank.

    mfg
    BIT
     
  4. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    na das ist ja lustig. :D

    haste auch genau nachgeschaut?

    wenn keine zweite cd dabei ist, dann musst du mal in den istallationseinstellungen schauen, da gibt es optionen zum anpassen der installation.

    ich glaube, wenn du da ein paar häkchen wegnimmst wird itunes und imovie etc. nicht mitinstalliert. für ein wochenende müsste das ja gehen. eben bis apple dir den fehlenden kram hat zukommen lassen.

    gruss und viel spass mit deinem mac.

    und herzlich willkommen im forum! ;)
     
    Emagdnim, 17.03.2006
  5. macdom

    macdomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Also die zweite cd ist denke ich gar nicht wichtig für dich den da ist
    OS 9 drauf aber normal braucht man gar keine Install CD wenn du das iBook das erste mal in Betrieb nimmst
     
    macdom, 17.03.2006
  6. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @emagdnim: Danke für den freundlichen Empfang :D :D . Habe den Karton mehrmals überprüft- nur eine CD :( . Habe auch festgestellt das ich kein IWorks habe- ist wohl auf der 2ten CD drauf. :mad:

    @macdom:wie gesagt ich bin ein Windoofer :rolleyes: . Das erste was anliegt ist erstmals eine komplette neuinstallation-so wahr es bisher mit meinen PC´s. Das ich das bei einem MAC nicht brauche- daran muss ich mich erst gewöhnen. :D

    mfg
    BIT
     
  7. McBridge

    McBridgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Das war dann wohl ein Fehler! ;)

    Ich kann nur jedem Umsteiger aus eigener Erfahrung den Tipp geben, erstmal 1-2 Wochen das vorinstallierte System zu nutzen, sich an alles zu gewöhnen, viele Programme auszuprobieren und "draufklatschen" und dann nach einer gewissen Zeit eine eigene "saubere" Komplettinstallation zu machen.
     
    McBridge, 17.03.2006
  8. rotafux86

    rotafux86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    iWork gehört auch nicht zum Lieferumfang, lediglich eine 30tägige Testversion. Hast du genau in der CD-Hülle nachgeschaut (falls es diese Papierhülle ist)? Da sind eigentlich zwei CDs in einer Hülle dran.
    Ansonsten von Apple die zweite kostenlos nachordern.
    Ebenfalls willkommen im Forum!
     
    rotafux86, 18.03.2006
  9. Landfuxx

    LandfuxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    *unterschreib*
    jawoll! so mach ich es... alles fein
     
    Landfuxx, 18.03.2006
  10. Dr Rémy

    Dr RémyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    iWork war bei mir als Testversion schon drauf.
    Warum hast du das iBook wirklich neu aufgesetzt?
    Aber was mich viel mehr interessieren würde, warum sollte ich nach einer gewissen Zeit MacOSX nocheinmal neu draufspielen?
    Versteh ich nicht ganz.

    Baba, Rémy
     
    Dr Rémy, 18.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook
  1. phattomatic
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.527
    rembremerdinger
    05.10.2014
  2. PhilKelevra
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    820
  3. reztreh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.908
    MacBookBlack
    16.01.2012
  4. ahla
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.992
    oliverpirch
    18.07.2011
  5. iBook G4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    712