iBook

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Hab vor mir bald ein iBook zuzulegen und wollte fragen wie die Wetten im Moment stehen. Wird es unter den Experten aktuell als wahrscheinlich angesehen, daß Intel iBooks noch im Januar kommen und wirklich billiger werden? Hab mich das letze Mal vor 2 Monten informiert, ddeswegen frage ich, falls sich was neues ergeben hat.
 
einfach suchen...dann findest du das morgen die keynote ist....
 
Wenn, dann am 10.01.06!
 
morgen ich dachte übermorgen. naja ok, dann warte ich mal ab ;)
 
sorry...so verblendet ist man schon, das man sich wünscht sie wäre morgen (sind noch 43 min :) )
 
kein problem. aber wenn nicht übermorgen welche rauskommen, dann sicher ne ganze zeit lang nich oder?
 
wenn morgen neue iBooks kommen, dann solltest du sofort kaufen (mal von intel iBooks angesehen)... es wird dann nämlich wieder eine zeitlang dauern bis wieder neue kommen!
 
Rupp schrieb:
wenn morgen neue iBooks kommen, dann solltest du sofort kaufen (mal von intel iBooks angesehen)... es wird dann nämlich wieder eine zeitlang dauern bis wieder neue kommen!
wie, soll das heisses du hälst es für möglich, daß G5 iBooks rauskommen, oder was?
 
danlo schrieb:
wie, soll das heisses du hälst es für möglich, daß G5 iBooks rauskommen, oder was?
Also das letzte was kommen wird, ist ein G5 iBook ;)

Wenn Du ein neues kaufen willst, dann bitte direkt ne Stunde nach Vorsttellung - die Lieferzeiten werden sonst nicht schön :D
 
Ja, wenn es vorgestellt wird, werd ich auch wahrscheinlich sofort bestellen! (Falls Steve wieder reinhaut: "And the most amaazing thing: it's shipping from today...") :))
 
Nenene - "It's avaiiiiilable.... PAUSE... Toooooday!" So geht das ;)
 
aber bei gravis müsste es die dinger doch auch gleich geben, oder?
ich mein, einen tag nach der vorstellung so am 12. jan.
 
Kommt eher selten vor :) Und wenn doch dann sind die Stückzahlen so gering, dass die nach 3 Tagen ausverkauft sind :D

lg Mario
 
danlo schrieb:
Wird es unter den Experten aktuell als wahrscheinlich angesehen, daß Intel iBooks noch im Januar kommen und wirklich billiger werden? wie, soll das heisses du hälst es für möglich, daß G5 iBooks rauskommen, oder was?
Es kommen morgen keine Intel iBooks.
Die Alten werden auch nicht billiger.
Und G5 iBooks wird es nie geben. :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Es kommen morgen keine Intel iBooks.
Die Alten werden auch nicht billiger.
Und G5 iBooks wird es nie geben. :p

MfG, juniorclub.
Ist das jetzt deine Einschätzung oder ein Fakt?
 
Es sind alles nur Einschätzungen, die diesbezüglich geschrieben werden.
 
Es wird für sehr wahrscheinlich angesehen, dass es neue IntelBooks geben wird!
Wohl mit einem CentrinoSolo! Aber das steht in den Sternen! Einfach mal abwarten was morgen kommt!

Morgen ab 18 uhr, oder ab 17 Uhr live (und gratis) Sondersendung bei Mac-TV!
 
Sollen die Books nicht einen Yonah-Prozessor (oder so) bekommen?
 
Premox schrieb:
Sollen die Books nicht einen Yonah-Prozessor (oder so) bekommen?

Yonah war nur der Entwicklername!

Sie heißen nun CentrinoSolo (1 Kern) und CentrinoDuo (Doppelkern)

Also: Yonah = CentriniSolo/Duo
 
wenn morgen welche kommen (und diese zeitnah auf den markt kommen sollen), dann überspringt apple den centrino solo (oder bringt später nen einsteigermodell heraus).

denn der centrino solo wird auf dem memron basieren. der ist aber noch nicht vorgestellt worden.
 
Zurück
Oben Unten