iBook zurückgegeben, Powerbook bestellt :o)

  1. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wollte mich nur mitteilen. Habe eben mein drei Wochen altes 12er iBook an den Händler zurückgegeben (er war so kulant, hat nur 50 Euro "Bearbeitungsgebühr" einbehalten) und ein 12er Powerbook Combo bestellt ! Ich bin einfach zum Entschluss gekommen, dass es sich lohnt, die 500 Teuro drauf zu zahlen. Dafür bekomme ich doppelt so große Festplatte, seit neustem ja doppelten Arbeitsspeicher, doppelten Grafikspeicher usw.!
    Ich bin gespannt, ob der Bildschirm besser ist als beim iBook, man liest hier im Forum ja die unterschiedlichsten Aussagen (Mehrheit tendiert wohl zum Nein).

    Nun liegen wohl um die zwei Wochen Wartens auf mein neues Baby vor mir. Da bei meinem iBook wohl der RAM-Steckplatz defekt war, hätte ich es auch einschicken müssen. Traurige Tatsache: Nun hocke ich vor meinem Windoofsrechner :)

    Alles Liebe
     
    Ewa30, 03.02.2005
    #1
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Schön für dich das du einen neuen kriegst, aber warum gleich immer auf "Windoof" rumhacken? Was würdest du denn jetzt ohne Ihn machen? :D
     
    Lutzifer1960, 03.02.2005
    #2
  3. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Da hast du Recht :)
     
    Ewa30, 03.02.2005
    #3
  4. mille

    mille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    *grübel* Weil man da nur hacken kann!!
    Meist auf der Tastatur, uder eben mit nem Beil! :D
     
    mille, 03.02.2005
    #4
  5. stessi

    stessi

    ich war ein Windows Fan

    Um Gottes Willen, wie kann man sowas fragen.
    War vor meinem ersten MAC (iBookG4 12" 800MHz) welches ich verkauft habe um mir jetzt ein neues PB zu kaufen, ein ausgesprochener Windows Fan. Bin damit aufgewachsen, kenne mich super gut aus, blablabla ...
    ... muss es jetzt als Ersatz bis mein PB da ist ertragen und ich kann nur sagen, mir ist die Lust am Arbeiten sehr vergangen.
    Der Umstieg von Windows auf OS X kam mir garnicht so viel arbeitserleichternd vor, aber jetzt, wo ich es umgekehrt zu spüren bekomme nerven mich sooo viele Kleinigkeiten, sodass mir alles vergeht.

    Bitte lieber Gott, sei so gut, mach das Apple mir schnell mein PB senden tut.

    Liebe Grüße, ein stessi der erst jetzt OS X wirklich zu schätzen gelernt hat.

    P.S.: Weise Entscheidung, hast bestimmmt viel Freude mit dem PB.
     
    stessi, 03.02.2005
    #5
  6. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    der bildschirm wird kaum besser sein, da im 12er ibook genau das gleiche panel wie im 12er pb verbaut ist
     
    fLaSh84, 03.02.2005
    #6
  7. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    es ist irgendwie schon witzig, wie die Leute, die jahrelang Windows benutzt haben, so ganz plötzlich sich vor Grausen schütteln müssen, wenn sie nur daran denken.
    So ganz plötzlich, seltsam irgendwie.
    Waren die die ganzen Jahre zuvor blind, taub, unwissend, verblendet?
     
    derBernhard, 03.02.2005
    #7
  8. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    gute wahl!

    dann fange ich mal an zu differenzieren:
    12" nein (teilweise) gleiches display, 1024x786, aber bessere bildschirmbeleuchtung, dadurch wirken die farben lebendiger und das bild klarer
    15" & 17" ja - bessere displays (siehe c´t test ausgabe... kopfkratz)

    umso mehr wirst du dich über dein pb freuen :D

    gruß
    w
     
    wonder, 03.02.2005
    #8
  9. stessi

    stessi

    Ich gestehe - JA!

    Man hat gelernt Fehler zu akzeptieren und darüb hinweg zu sehen.
    Ich kannte kein anderes System und war zu faul mir Neues zu entdecken.

    lg, stessi!
     
    stessi, 03.02.2005
    #9
  10. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    gut gebrüllt Löwe.
     
    derBernhard, 03.02.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook zurückgegeben Powerbook
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.150
    macbak
    26.12.2014
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. katarast
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    764
    straighder
    07.10.2006