ibook zum navi aufrüsten aber wie?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kann mir einer sagen was ich brauche um mein ibook so aufzurüsten
das ich es im auto als Navi benutzen kann!
Sollte aber alles im preislichen rahmen bleiben!
weil ich ja für 399 schon so ein tomtom go bekommen!

danke für eure hilfe!

gruss
 
BT GPS-Empfänger (Realtek hat ganz günstige) 120 Euro

Software (Fürn Mac gibts quasi nur Route 66 - aber das ist schon echt an der Schmerzgrenze (In FFM kommst Du zb da nicht weit mit) - 60 Euro

Das wars schon :D
 
Eine USB oder Bluetooth GPS Maus ab ca. 80 Euro und die Route 66 Software für den Mac. Ab 50 Euro

PDA mit GPS kostet zwar wenig mehr, aber es ist mobiler als eine iBook-Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bekommst schon komplette Navipackete für 299€ also PDA+GPS Maus+ Software.
Ich denke dies ist eine bessere Lösung da man nicht ständig sein 1000€ Book durch die Gegend schleppen muss und nicht zu hoffen brauchst, dass das book bei der nächsten Vollbremsung an der Scheibe klebt.
 
janpi3 schrieb:
, dass das book bei der nächsten Vollbremsung an der Scheibe klebt.
Herje - wie fahrt ihr denn? ;)
Wenns im Auto zu riskant ist, kann man es ja im Zug mitnehmen
 
janpi3 schrieb:
du bekommst schon komplette Navipackete für 299€ also PDA+GPS Maus+ Software.

da sieht man mal wieder, wer erst liest, denkt und dann erst schreibt. würdest du dazu gehören wüsstest du das er bereits ein tomtom go hat, also kein packet braucht. sondern explizit eine lösung fürs ibook will.
 
BIGboi schrieb:
da sieht man mal wieder, wer erst liest, denkt und dann erst schreibt. würdest du dazu gehören wüsstest du das er bereits ein tomtom go hat, also kein packet braucht. sondern explizit eine lösung fürs ibook will.
den Ball möchte ich zurück spielen
er schreibt das er für 399€ ein tomtom go bekommt nicht das er schon eins hat
 
BalkonSurfer schrieb:
Herje - wie fahrt ihr denn? ;)
Wenns im Auto zu riskant ist, kann man es ja im Zug mitnehmen
Das hat meist nichts mit dem Autofahrer zutun sondern meist mit den lustigen Fahrradfahren (ab 60+) die sich dann einfach mal überlegen die Fahrbahnseite zu wechseln, also ob sie alleine auf der Straße wären :rolleyes:
 
BalkonSurfer schrieb:
Wenns im Auto zu riskant ist, kann man es ja im Zug mitnehmen

Wenn ich im Zug nen Navi brauch??? :rolleyes:
 
Wie klein sind die kleinsten Navis denn?

Ehrlich gesagt ist es mir zu spiessig, an die Scheibe einen PDA oder TomTomDingsBums zu kleben (obwohl ich es in letzter Zeit gern 1-2mal gehabt hätte, da in Strassenkarten keine blöden Einbahnstrassen eingezeichnet sind)... Nachrüstung am Radio kostet 1500€, eindeutig zu viel.

Mir würde wirklich ein kleiner Bildschirm reichen, mein aktuelles Autoradio MUSS bleiben. :)
 
Klasl57 schrieb:
Wenn ich im Zug nen Navi brauch??? :rolleyes:
Es gibt nix geileres, als sich selbst als kleinen Punkt im Zug auf den Schnienen zu verfolgen :D
 
stadtkind schrieb:
Wie klein sind die kleinsten Navis denn?

Ehrlich gesagt ist es mir zu spiessig, an die Scheibe einen PDA oder TomTomDingsBums zu kleben (obwohl ich es in letzter Zeit gern 1-2mal gehabt hätte, da in Strassenkarten keine blöden Einbahnstrassen eingezeichnet sind)... Nachrüstung am Radio kostet 1500€, eindeutig zu viel.

Mir würde wirklich ein kleiner Bildschirm reichen, mein aktuelles Autoradio MUSS bleiben. :)
um das nochmal zusammenzufassen:
>keine PDA
>kein tomtom
>kein Radio

äh bist du sicher das du es überhaupt haben möchtest?

Für dich würde sich eigentlich nur ein Head-Up Display anbieten ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Es gibt nix geileres, als sich selbst als kleinen Punkt im Zug auf den Schnienen zu verfolgen :D
:rolleyes: :D
 
janpi3 schrieb:
Für dich würde sich eigentlich nur ein Head-Up Display anbieten ;)

Hehe... genau!

Handygrösse wäre auch nicht schlecht.
 
stadtkind schrieb:
Hehe... genau!

Handygrösse wäre auch nicht schlecht.

Dafür gibt es ja Tomtom Mobile für Symbian OS Handys...
 
Zurück
Oben Unten