iBook zum 1.4.06 ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Kopfkissen, 12.02.2006.

  1. Kopfkissen

    Kopfkissen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    59
    Hi!

    Auf heise.de (hier) steht was zu den iBooks, die zu Apples Geburstag kommen sollen.

    Der Punkt mit dem ausdrücklichen Hinweis auf den 1. April ist hier ja hinlänglich bekannt. Für mich war der US-Schulmarkt was neues.

    Was meint ihr? Wäre das realistisch?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Abwarten...

    Vielleicht überrascht uns Apple ja mit was ganz außergewöhnlichen, oder gar nichts... ;)
     
  3. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube nicht, dass die ibooks auf Intel umgestellt werden. Es gibt brandneu die MacBooks Pro, die ja noch nicht mal ausgeliefert werden. Ich hoffe eher auf eine MacMini-Umstellung :D

    Aber zu dem Thema gibt es auch schon zig Threads.
     
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Die werden definitiv umgestellt, das hat mit den MBPs nichts zu tun, die Ibooks werden in einer ganz anderen Klasse spielen.

    1. April halte ich für sehr realtisch.

    Grüße,
    Flo
     
  5. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Ich hoffe schon auf den 22.02....
     
  6. ombre

    ombre MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich auch, kann es kaum erwarten!! Moechte einen 17''!!!
     
  7. chrish

    chrish MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Auf Heisemeldungen zu iBooks würde ich nicht so viel geben. Im letzten Frühjahr hieß es, die iBooks würden im Laufe des Jahres auf G5 umgestellt. :D
     
  8. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    Em das mit dem 22.2 war doch ein Fake?!
     
  9. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    denke auch das das nen fake war...
     
  10. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Oh hab ich nicht mitbekommen... Aber bis 1.04. ist noch ziemlich lang finde ich, fand den 22. besser :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen