iBook zuklappen bei externem Monitor?

Soll ich denn 2 Monitore nebeneinander laufen lassen?
Wenn ich das iBook an einen externen LCD anschliesse brauche ich ja den Display vom 12" nicht mehr.
 
cbfan schrieb:
Soll ich denn 2 Monitore nebeneinander laufen lassen?
Wenn ich das iBook an einen externen LCD anschliesse brauche ich ja den Display vom 12" nicht mehr.
Warum nicht? Da kann man zb iTunes offen haben während man auf dem TFT andere Dinge tut und noch viel mehr... *kopfkratz*
 
Achso, und wie geht das?
Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit.
Wäre nett wenn man mir das erklären könnte...
 
Ok, ist gegangen. War ja ganz einfach.
gruss
cbfan
 
Doch noch eine Frage beim Starten:
Wenn ich den TFT angeschlossen habe, kann das iBook nicht starten.
Schliesse ich ihn aber nach dem Startup an, geht wieder alles wunderbar.
Wo ist der Fehler?
 
cbfan schrieb:
Doch noch eine Frage beim Starten:
Wenn ich den TFT angeschlossen habe, kann das iBook nicht starten.
Was heißt "kann nicht starten"? - bleibt er hängen, kommt ne Fehlermeldung?
 
Aha. Sorry.
Beim grauen Bildschirm mit dem Rädchen belibt er hängen. Er macht einfach nicht weiter.
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
deniz schrieb:
Bei den neuen iBook kannst Du es zuklappen.
Dann geht er in den Ruhezustand.
Einfach Maus bewegen, und es geht...

deniz
performa schrieb:
Was auch geht, statt Helligkeit abdrehen:
- externen Monitor anschließen
- Bildschirm zuklappen
- Maustaste oder Taste auf USB-Keyboard drücken (Bluetooth sollte auch gehen)
- das iBook erwacht wieder, wobei das interne Display aus bleibt
- und jetzt kann man zwecks Abführen von Hitze das iBook einfach wieder ausklappen, ohne dass sich das interne Display wieder anschaltet.

ach. könen die ibooks das inzwischen?
 
Welches Tool habt ihr installiert? das Teil von Rutemoeller oder das von der c't? Ich glaube, ich habe das von Rutemoeller. Lange her, bin mir nicht sicher. Bei mir schläft das Book bei der Methode mit der externen Maus oder Tastatur im zugeklappten Zustand sofort wieder ein. Würde gerne das andre insten.
 
cschroec schrieb:
Welches Tool habt ihr installiert? das Teil von Rutemoeller oder das von der c't? Ich glaube, ich habe das von Rutemoeller. Lange her, bin mir nicht sicher. Bei mir schläft das Book bei der Methode mit der externen Maus oder Tastatur im zugeklappten Zustand sofort wieder ein. Würde gerne das andre insten.

normalerweise geht das ja nicht. auch nicht mit patch. deshhalb meine frage...
 
Zurück
Oben Unten