iBook: Zugriff auf Festplatte?

T

tirolerin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier drin, also hoffe ich mal ich schaffe es meine Frage so zu formulieren dass Ihr sie auch versteht ;-):

Ich habe ein altes G3-Ibook, das leider kaputt gegangen ist (Hochstarten funktioniert, aber es kommt kein Bild). Nun möchte ich aber unbedingt die Daten noch irgendwie herunterspeichern? Geht das überhaupt? Kann ich das Gerät irgendwie an mein neues PowerBook anschließen? Oder die Festplatte ausbauen?

Über einen Hinweis Eurerseits würde ich mich sehr freuen!
 
mit nem firewirekabel kannst du das ibook an dein powerbook anschließen..
das ibook im festplattenmodus (target mode) starten..so wird es bei deinem eingeschalteten powerbook als externe festplatte erkannt.

nun nur noch daten kopieren..
 
Zurück
Oben Unten