(iBook) wo finde ich den Zeitwert?

Frigattvogel

Frigattvogel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
361
Reaktionspunkte
5
Will mir ein 800 Mhz 12" Zoll iBook zulegen und such dafür die Website mit den Apfel-Zeitwerten. Leider ohne Erfolg. Kennt die wer?
 
ebay!

alles andere ist uninteressant!
 
Was ich fair finde...

Hallo,

was ich einen fairen Preis finde und der auch gerne von gut informierten Käufer bezahlt wurde. Natürlich wurde ein Vergleich mit ebay gezogen, obwohl natürlich eine Maschine anzusehen und dann zu kaufen manchmal etwas besser ist :

iBook G3/700 MHz mit 640 MB Ram, Combo-Drive, 20 GB Festplatte, Lucent Orinoco OEM (=Airport Karte) und DLink BT Adapter = 370 Euro

Gepflegter Zustand, Akku auch ok, Netzteil und alle Adapter vorhanden...

HIlft Dir das weiter bei Deiner Überlegung ?

fragt sich der Smurf
 
wenn es eine Website gibt, die Zeitwerte angiebt, dann bitte her damit!
 
Danke @ alle!! :)


werde das 800 MHz G4 um 300 euro bekommen. hat glaub ich 512 RAM und keine Airport. Dafür hab ich zwei daheim :D

Schaut nach einem guten Preis aus.

@walfrieda: genau das hab ich gesucht. mercy

Bye
 
Zurück
Oben Unten