(iBook) wo finde ich den Zeitwert?

  1. Frigattvogel

    Frigattvogel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Will mir ein 800 Mhz 12" Zoll iBook zulegen und such dafür die Website mit den Apfel-Zeitwerten. Leider ohne Erfolg. Kennt die wer?
     
  2. 1984lars

    1984lars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    ebay!

    alles andere ist uninteressant!
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Was ich fair finde...

    Hallo,

    was ich einen fairen Preis finde und der auch gerne von gut informierten Käufer bezahlt wurde. Natürlich wurde ein Vergleich mit ebay gezogen, obwohl natürlich eine Maschine anzusehen und dann zu kaufen manchmal etwas besser ist :

    iBook G3/700 MHz mit 640 MB Ram, Combo-Drive, 20 GB Festplatte, Lucent Orinoco OEM (=Airport Karte) und DLink BT Adapter = 370 Euro

    Gepflegter Zustand, Akku auch ok, Netzteil und alle Adapter vorhanden...

    HIlft Dir das weiter bei Deiner Überlegung ?

    fragt sich der Smurf
     
  4. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    wenn es eine Website gibt, die Zeitwerte angiebt, dann bitte her damit!
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
  6. Frigattvogel

    Frigattvogel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Danke @ alle!! :)


    werde das 800 MHz G4 um 300 euro bekommen. hat glaub ich 512 RAM und keine Airport. Dafür hab ich zwei daheim :D

    Schaut nach einem guten Preis aus.

    @walfrieda: genau das hab ich gesucht. mercy

    Bye
     
Die Seite wird geladen...