iBook: WLan?

O

officerbronco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

eine frage mal bitte

kann mir einer sagen wie sicher es ist W-Lan in einem ibook zu haben welches im juni 06´ gekauft worden ist???????????

bitte um schnelle antwort!!! falls das einer liest so maile er mir doch seine ansicht an officerbronco@web.de
gruß andi
 
Wenn es neu gekauft wurde, dann hatte es Airport. Du könntest aber auch einfach im System Profiler unter "AirPort Karte" nachschauen.

PS: Verwende beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel. ;)
 
Ich denke mal er will sich ein iBook bei ebay ersteigern. Und da gibts keine genaue Auskunft über Airport.
Das Problem ist: Der Verkäufer könnte die Airport Karte nachträglich ausgebaut haben.

Ansonsten ist Airport ab dem Modell Late 2004 standardmäßig im iBook verbaut.
 
Zurück
Oben Unten