iBook wird vom Router nicht erkannt

Diskutiere das Thema iBook wird vom Router nicht erkannt im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Hamburg75

    Hamburg75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Moin,

    schon zum zweiten Mal ist mein iBook aus dem WLAN geflogen. Beim ersten Mal wurde es vom Router wiedererkannt, nachdem ich ihn über dessen Menü resettet hatte. Das funktioniert jetzt aber nicht. Mein Mac mini wird sowohl über Airport als auch über Kabel erkannt, aber das iBook eben nicht, obwohl ich es explizit mit seiner MAC-Adresse im Router (Netgear DG834GB) definiert habe. Nicht einmal über Draht. Woran kann so etwas liegen?

    Grüße
    Frank
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...