Ibook wird sehr heiß

autolycus schrieb:
Kleines Update! Ich habe jetzt mal eine Runde ET gezockt und die CPU ist auf 62 Grad hoch gegangen. Der Lüfter hat das Book aber gleich wieder auf 52 runter gefönt :D

Das kenne ich! Wenn ich, so 30 Minuten im Jahr, Dungeon Siege anwerfe, dann jauchtzt der iMac auch los. Aber ich stecke dann kein Termometer in das Laufwerk :D
 
tridion schrieb:
jo, dann isses klar. Über Netzbetrieb ist das Gerät deutlich heißer.
Ich würde übrigens nicht immer über Netz arbeiten. Ich arbeite gewöhnlich über den Akku und stöpsele das iBook erst ans Netz, wenn der Akku fast leer ist. Das ist akkuschonend (fordert den Akku) - weshalb ich auch noch die volle Kapazität von ca. 5 Std habe (iBook 800 mHz).

Grüße, tridion

Ich mach dies auch so und habe damit NULL Probleme.

MfG
Locator
 
Lynhirr schrieb:
Das kenne ich! Wenn ich, so 30 Minuten im Jahr, Dungeon Siege anwerfe, dann jauchtzt der iMac auch los. Aber ich stecke dann kein Termometer in das Laufwerk :D

Und woher weist du ob dein iMac noch gesund ist? :D
 
mein mini wurde nie richtig heiss, haben die nicht den gleichen Prozessor wie die ibooks?
 
autolycus schrieb:
Und woher weist du ob dein iMac noch gesund ist? :D

Gute Frage! ;)

Heute morgen bekam er beim Start doch tatsächliche eine Kernelpanik. Darauf kam ich in Panic! :cool:

Alles gecheckt. Keine Fehler gefunden. Ich glaube, ich überlege mir das mit dem Thermometer noch mal :)
 
Lynhirr schrieb:
Gute Frage! ;)

Heute morgen bekam er beim Start doch tatsächliche eine Kernelpanik. Darauf kam ich in Panic! :cool:

Alles gecheckt. Keine Fehler gefunden. Ich glaube, ich überlege mir das mit dem Thermometer noch mal :)

Wenn nicht der Fiebersaft immer die ganze Tastatur verkleben würde ... :rolleyes: :D
 
Nee, den schütte ich in den HP-Laser, der leitet das per USB weiter :D
 
Zurück
Oben Unten