iBook wird heiß !!!

susi

susi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallöchen !!!
Ich hätte da mal ein kleines Problem.
Mein iBook wird, wenn ich es länger auf Ruhezustand eingeschaltet hab, nach längerer Zeit (1/2 bis 1 Stunde) ziemlich heiß und schaltet sich einfach so ab. Danach geht erstmal nix mehr. Es lässt sich trotz Stromanschluss nicht einschalten und nix geht mehr. Woran könnte das liegen und wie kann man diese Macke beheben ?
Gruß, Susi
 
du hast nicht zufällig ein g3 ibook? :)
mein altes hatte auch probleme mitm lüfter, der hat sich während des betriebs nie eingeschaltet, sondern erst nach der kernel panic und dem darauffolgenden neustart.


edit: wobei es im ruhezustand nicht so heiss werden dürfte...
 
Ist das iBook neu und hat noch Garantie? Ich würde mal spontan auf einen Hardwaredefekt tippen :(

Grüße

nidhoegg
 
Wenn Garantie dann ab zum Händler und wenn ein G3, einfach ein G4 kaufen!
 
draw-zimmi schrieb:
Wenn Garantie dann ab zum Händler und wenn ein G3, einfach ein G4 kaufen!


eher so:
wenn garantie dann ab zum händler und wenn ein g3 dann hoffen dass das lb-repair-programm zählt.
 
Ein iBook wird eigentlich nicht so heiß, daß es sich einfach abschaltet. Egal ob G3 oder G4.
Welches iBook ist es denn ? Und war das von Anfang an so?
 
Es handelt sich hier um ein G4-iBook. Garantie hab ich da auch noch drauf. Allerdings gibt es hier in der Nähe nirgends einen Apple-Händler... .
Was kann ich noch tun ?
 
Nichts außer einen Fachmann an das Ding lassen! Ruf doch einfach mal bei Apple an die helfen dir auf jeden Fall weiter. Im Zweifelsfall musst du dein Book zu Apple schicken.
 
Das passierte mittlerweile zum 2. Mal. Allerdings ist mir nie irgendwas aufgefallen, was diesen Defekt ausgelöst hätte.
 
Wie ist die Nummer von Apple ???
 
Zurück
Oben Unten