iBook wird heiß

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Seit einigen tagen wird mein iBook auf der linken Seite vom Touchpad verdammt heiß. Mir ist klar das dort die HDD sitzt und das iBook generell wärmer wird als an anderern Stellen. Allerdings kommt es mir so vor, das mein iBook seit einigen Tagen an der Stelle heißer wird als bisher.

Kann es sein das sich hier ein defekt ankündigt?
 
Ein Defekt würde sich mir nur insofern erklären, als dass

a) Der Lüfter oder die Lüftersteuerung defekt ist

b) Die Platte unentwegt versucht, ein defekten Sektor zu lesen, was aber auch hörbar sein müsste

Mal Hardware-Test laufen lassen?

Tippe aber auf:

a) Aus unerfindlichen Gründen hast du in den letzten Tage mehr Festplattenzugriffe

b) Deine Hände sind zu kalt und du musst was für deinen Kreislauf tun :D
 
c) Dein iBook bereitet sich auf den Winter vor...
 
Ich glaub ich lass mal den Hardware Test laufen.
 
Gibt es keinen Temperatursensor an der Festplatte? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten