Ibook will nicht mehr richtig schlafen OS 10.3.8

freshshots

freshshots

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nach einem Update auf OS X 10.3.8 kann ich mein Ibook nicht mehr mit "alt + Apfel + Auswurftaste" schlafen legen. Liegt es an mir...?
Danke Sven.
 
geht bei mir auch nicht mehr. Aber die Auswurftaste funktioniert bei mir gar nicht mehr, kann also keine CDs mehr auswerfen. Das kotzt voll an...
 
keine Probleme hier...
iBook G4 14" 1Ghz 768MB Ram
 
Auswurftaste ist bei mir auch hin. So´n Mist!
:mad:
 
bei mir gehts. welches update habt ihr benutzt.
tobi
 
Ich habe gleich mal einige CDs ausprobiert und bei mir funktioniert noch alles. Ich habe gleich bei Erscheinen auf 10.3.8 per Softwareaktualisierung geupdated. Ich finde, mein System ist zudem etwas schneller als unter 10.3.7.
 
über die Softwareaktualisierung im OS X.
 
über die apple site und ich kanns nicht schlafen legen, dann frierts ein...aber auswurf läuft noch.
 
Fredde schrieb:
geht bei mir auch nicht mehr. Aber die Auswurftaste funktioniert bei mir gar nicht mehr, kann also keine CDs mehr auswerfen. Das kotzt voll an...

CD laesst sich zur Not auch anders auswerfen. Finder Seitenleiste aud den Pfeil klicken oder ueber die Menuleiste wenn du das Laufwerksybol einblendest.

Ist nur ein schwacher Trost aber immerhin ein work around.
Jast du schon in anderen Foren was ueber das Problem in Verbindung mit dem update gefunden?

Cheers,
Lunde
 
freshshots schrieb:
Hallo!
Nach einem Update auf OS X 10.3.8 kann ich mein Ibook nicht mehr mit "alt + Apfel + Auswurftaste" schlafen legen. Liegt es an mir...?
Danke Sven.
. . . das Problem mit der Taste ist auch bei MacFixIt.com inhouse schon aufgefallen.


Gruß,

?=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten