iBook Wiederverkaufswert mit/ohne BT

Serdarinho

Serdarinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich werde wohl demnächst zuschlagen und ein iBook holen.
Nun stellt sich die Frage, ob ich ein BT-Modul einbauen lassen soll.
Aufpreis wäre ja ca. 50 Euro.

Momentan bräuchte ich BT aber garnicht, vielleicht hole ich mir irgendwann mal ein BT-Handy, aber das steht auch in den Sternen.
Einen Nutzen habe ich also nicht wirklich durch das BT.

Nun habe ich aber gelesen, dass durch BT der Wiederverkauftswert des iBook sehr stark steigt, was vorallem in 3-4 Jahren unabdingbar sein wird.

Macht es sinn, auf den Wiederverkaufswert spekulierend, ein BT-Modul einbauen zulassen, obwohl man es nicht wirklich nutzen wird?!


Dankeee
 
Ich habe mir aus dem gleichen Grund BT einbauen lassen und in fast 2 Jahren nur 3 mal benutzt.
Lass es!
In 3-4 Jahren ist das Ding vielleicht noch 150 Euro wert und ob es dann mit BT 160 wert ist oder nicht, ist doch wurscht.

PS: Behalte lieber die Originalverpackung - das ruft dann wieder nostalgiger an den Start - bringt bestimmt mehr, als BT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten