iBook: Wie schmutzige Stelle links&rechts neben Trackpad säubern?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

habe seit 2 Wochen ein neues iBook. Leider sind links und rechts neben dem Trackpad 2 dunkle Stellen...kommen wohl davon, dass ich meine Hand aufgelegt habe. Leider bekomme ich es mit einem feuchten Tuch nicht weg.

Hat jemand einen guten Tipp, wie man dieses Plastikgehäuse am besten reinigt und mit welchen Mitteln man es behandeln darf?

Habe leider über die SuFu nichts passendes gefunden :(


Björn :(
"der wieder ein weißes iBook haben will"
 
Ich reinige ihn mit Fensterreiniger oder Kunststoffreiniger, den bekommst du zum Beispiel im Möbelgeschäft, in der Abteilung für Gartenmöbel!
 
radiergummis (neutral und weich) haben hier im forum bei vielen schon wunder gewirkt...;)
 
Ich verwende immer ein Microfasertuch und warmes Wasser (ganz wenig). Es ist unglaublich was diese Tücher so wegschaffen :)

Gruß
Macfan72
 
Microfasertuch oder Schmutzradierer (heisst direkt so) helfen dabei ungemein, muss auch gar nichts teures sein die billigen aus dem Baumarkt (oder so) machen es auch!
 
Schon krass wie anfällig das gehäuse ist, beim G3 früher am iBook meine ich, wars nicht so heftig.

Naja dann werde ich heute mal in den baumarkt fahren und mir "Schmutzradierer" holen :)

Habs gerad mal mit normalen Radierer versucht, auch schonmal nicht schlecht, aber ein kleiner dunkler Schimmer ist immer noch da. Evlt macht das ja der Schmutzradierer weg.... Danke schonmal für die Tipps.


Björn
 
Zurück
Oben Unten