iBook wg. Grafikchip nur für OS 9?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CharlesT, 10.10.2005.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Ich habe mal wieder bei eBay gestöbert und das gefunden.
    Kann es wirklich sein, dass der Grafikchip so beschädigt ist, das er nur noch OS 9 kapiert, oder hat hier der Gravistechniker einen Defekt? ;)
     
  2. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    kopfkratz kopfkratz kopfkratz
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Weil die Graka schrott ist soll nur noch OS9 laufen?
    Was soll den das für ein Fehler sein?
    Ich weiß ja net, wenn die so defekt wäre das OSX drauf nicht mehr läuft, dann würde meines Erachtens nach auch kein OS9 mehr drauf laufen.
    Vielleicht hat das Ding nur 8 MB Grafikspeicher wodurch OSX eher schlecht läuft, aber das wäre ja kein defekt.
     
  4. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    ?

    Also, ich habe die Fragen an den Verkäufer nochmal durchgelesen und werde wegen dessen Antworten besser die Finger davon lassen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2005
  5. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    nicht zwangsläufig. wenn ein großteil des grafikspeichers defekt ist kann es sein, das os x tatsächlich nicht mehr darauf läuft... allerdings wäre da der grafikchip nicht direkt betroffen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen