Benutzerdefinierte Suche

iBook was ist defekt?

  1. Quin

    Quin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe eine iBook g3 800Mhz. Ich wollte eine hardwaretest machen und habe die CD einegelegt. Das Programm startete und das ibook lief ohne Probleme. Als ich sah das der Akku am Ende war habe ich das Netzteil angeschloßen aber der Akku wurd nicht mehr aufgeladen und das iBook ging aus. Es läst sich nicht mehr
    starten.
    Was kann defkt sein.

    danke für eure hilfe
     
    Quin, 05.01.2007
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    wahrscheinlich ist einfach der akku leer...

    ist das netzteil in ordnung? welche farbe hat der leuchtende ring, wenn du das netzteil ansteckst?
     
    MahatmaGlück, 05.01.2007
  3. Quin

    Quin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es ist leider kein original Netzteil also kann ich das mit dem Ring nicht sagen. Wenn nur der Akku kaput wäre könnte ich da nicht noch mit dem iBook über das Netzteilarbeiten? (Oder das Netzteil ist defekt. Ist aber erst 6 Monate alt.

    Danke
     
    Quin, 05.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook defekt
  1. Jonas123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
    WeDoTheRest
    16.12.2013
  2. Synthifreak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
    AgentMax
    31.12.2012
  3. antonio66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  4. BjoernDiez

    Netzteil defekt???

    BjoernDiez, 23.01.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.122
    BoeserDrache
    23.01.2012
  5. thomasre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
    MacMech
    21.11.2010