iBook - Wackelkontakt Ethernet

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von biblio, 24.08.2003.

  1. biblio

    biblio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    7
    Wackelkontakt Ethernet beim ibook

    Mein ibook 600 Mhz offenbart nach 2 Jahren Arbeit seine erste Macke. Der Ethernetport hat einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich bei DSL - Lan.

    Nun die Frage:p

    Weiss jemand ob das reparabel ist und wie teuer das werden könnt:(

    Sonst stelle ich nämlich lieber auf Airport um - obwohl die Hardwareethernetschnittstelle auch noch an anderen Arbeitsorten gebraucht werden würde.:confused:

    Gruß und und schon mal Danke

    Der schleiku
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Wenn du dich traust, mach es mal auf und schau nach ob sich irgendeine lötstelle an der Buchse gelöst hat. Wenn nicht, dann geh mal zu Gravis oder so, und frag mal was es kostet es machen zu lassen....
     
  3. babybiest

    babybiest MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Ibook G3 im November 2003 gekauft, im Januar 2004 hatte der Ethernet einen Wackelkontakt - ägerlich genug. Habe Garantie und Hardwareschutz und bin zu Gravis gedackelt (wo ich das Ding gekauft hab). Fazit: Apple erkennt die Garantie nicht an und schickt mir nen Kostenvoranschlag: ca. 800 Euro (Voranschlag liegt zu Hause). Da Apple die Garantie nicht anerkennt, kostest das mit Hardwareschutz um die 500 Euro.

    So viel zum Thema Reparatur.motz motz motz motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen