iBook "wacht nicht mehr auf"?

nuMarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen...

Kurze Frage, mein iBook wacht teilweise nicht mehr aus dem Sleep-Mode auf :rolleyes: Das weisse Lämpchen brennt einfach immer aber ich krieg das Bild nicht mehr hin? Wie kann ich jetzt neu Booten & oder es wieder aufwecken?
 
Ist eventuell dein Akku leer?
Gruss,
Lua
 
Lua schrieb:
Ist eventuell dein Akku leer?
Gruss,
Lua

Ich kann es nur bestaetigen. Ich hatte es diese Woche auch zweimal und habe erst geraetselt.
Dann viel mir ein, dass ich am Vorabend den Akku jedesmal fast leer gemacht habe und den Deckel zugeklappt.

Am naechsten Morgen ist sicherlich der Akku richtig leer, so dass die Spannung (besser Leistung) nur noch zum Datenerhalt benutzt wird, da sie fuer den Betrieb nicht mehr ausreichen wuerde.

Ist eine sinnvolle Loesung, sonst wuerde es passieren dass das Laptop anspringt , Spannung zu weit abfaellt und sich komplett abchaltet und die Daten hin sind, die im Speicher lagen.

Viele Gruesse Tom!
 
Hab ich danach auch bemerkt, als ich das Book wieder gespiesen hab! Geniale Lösung. Bei ca. 5% Akku schaltet das Book autom. auf Sleep-Mode. Sobald es wieder gespiesen wird, hat man alle Daten! Das System braucht demzufolge die restl. 5% im Sleep-Mode nur dazu, die Daten zu erhalten...genial! Apple halt :)
 
Zurück
Oben Unten