iBook vor Heizkörper

1

19.september

vorweg: ich weiß dass Hitze nicht eine Freundin von Hardware ist…

und da es keine dummen Fragen gibt, frage ich trotzdem: wie schädlich ist es für mein iBook wenn es in dieser kühlen Jahreszeit vor dem Heizkörper steht?
Abstand zw. Book & Heizung beträgt ca. 15 cm. Zur Verdeutlichung ist ein (schlechtes) Foto angehängt. Kann das Display darunter leiden? Hab' festgestellt, das der Lüfter (öfter) anspringt.

Danke für eure Kommentare.

Gruß
 

Anhänge

  • Bild(13).jpg
    Bild(13).jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 102

Rakor

Aktives Mitglied
Registriert
05.11.2003
Beiträge
2.799
Du willst das iBook vor ein Powerbook stellen...? :D Sorry musste jetzt sein.... ;)

Solange der Lüfter nicht ständig anspringt ist das gar kein Problem.... Denn solange der Lüfter aus ist ist es dem gerät noch kühl genug.... Nur solltest du das Display nicht unbedingt gegen den Heizkörper lehnen oder so...
 

tobiasjanning

Mitglied
Registriert
04.09.2002
Beiträge
535
bei mir siehts ähnlich aus.
keine probleme- lüfter geht aber auch nur an, wenn ich stundenlang filme bearbeite..
tobi
 

wonder

Aktives Mitglied
Registriert
11.08.2004
Beiträge
5.371
19.september schrieb:
wie schädlich ist es für mein iBook wenn es in dieser kühlen Jahreszeit vor dem Heizkörper steht?
ganz ehrlich - es macht überhaupt nichts!!! :D
gruß
w

p.s. auch nicht in der warmen jahreszeit - dann ist die heizung nämlich aus rotfl
 
1

19.september

wonder schrieb:
auch nicht in der warmen jahreszeit - dann ist die heizung nämlich aus rotfl

ich liebe dieses Forum…und das sogar noch vor 24 Uhr!!!

Danke! Dann kann ich also ganz ungestört weiter heizen!

Gute Nacht
 
Oben