iBook von MacTrade

@sooza:

So wie du es beschreibst, sieht es genau so aus wie das Alte, also edel und gut! Ich frage mich, was ich bei Gravis gesehen habe....
Vielen Dank,
 
Hallo OSX0410,
ich habe auch ein ibook und ich kann ehrlich nicht sagen, dass es irgendwie billig aussieht. Selbst die Tastatur, die von einigen als klapprig beschrieben wird, ist spitzenmäßig...
Muss wohl wirklich eine ibook-Attrappe gewesen sein, wie sie in 'hochwertigen' Möbelhäusern eingesetzt wird , die du bei Gravis zu Gesicht bekommen hast.

Gruß von mentini
 
iBook = NIX BILLIG UND NIX GERICOM

sondern

iBook = Gerät welches zu staundenden und neidischen Blicken anderer führt!!!!!
 
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin neulich mal mit dem Zug gefahren und habe an meinem ibook gearbeitet, nebenbei Musik gehört und erstens hatte ich ein paar Kinder, die einige Plätze weitersaßen, fast die ganz Zeit im Nacken.

Als ich das erste Mal die Kopfhörer abnahm, musste ich dann einige Fragen beantworten und kam gar nicht mehr zum arbeiten.....

Gruß von mentini
 
Ihr Lieben,

um mal was klar zu stellen: Auch ich habe ein iBook. Und ich finde es spitzenmäßig.
Allerdings sah ich bei Gravis das neueste iBook, und das sah anders aus als die alten: Ganz in weiß ( auch innen ) und mit neuem Schriftzug. Aber es kam schon die Vermutung au, es habe sich um ein Fake gehandelt. Oder mein früherer Drogenkonsum (nur weich!!! Und ich habe nicht inhaliert. Und hatte keine sexuelle Beziehung zu dieser Frau...) fängt an sich zu rächen. Wie wäre es denn wenn ein stolzer Besitzer eines Neuen 800 Combo sein Teil fotografiert und mir sendet? Oder hier postet?

Und zum Thema Tastatur: Mein diesbezüglicher Kommentar bezog sich auf das neue 12" PB. Aber auch das scheint ja Resultat meiner gestörten Wahrnehmung zu sein.
Nix für ungut, man SIEGT NICHT ALLE TAGE GEGEN LÜBECK...
 
Ok, falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Das aktuelle 700er iBook hat ein anderes Case: Innen ist es aus einem billigeren Material und weiß, vielleicht leicht beige. Außen ist es nicht weiß-transparent sondern gleich weiß. Das heißt nicht transparent und von innen weiß angestrichen sondern von außen gleich weiß lackiert. Es macht einen etwas billigeren Eindruck, ist aber den meisten PC-Laptops trotzdem von der Qualität überlegen. Ein paar Stimmen, die ich bis jetzt dazu gehört habe sagen, dass das weiße Material sich etwas besser anfühlt beim Schreiben als das Silber.

Das 800er 12 und 14 Zoll sehen aus wie bisher, keine Änderungen.

Gruß, cionheart
 
hat bei dir dann also nur knapp 3 wochen gedauert, oder? also weiss ich ja, wann meins kommen müsste (letzten dienstag bestellt) :(
 
ich weiß was du, @horror, jetzt durchmachst ;)

gestern hat mir irene von mac trade ne mail geschrieben, daß sie das ding nun verschickt haben und daß es dann so 2-3 werktage später bei mir ist.

schon am nächsten tag stand der GSM laster vor der haustür.
 
ibook lieferung

hallo,

also ich habe mein ibook 700 letzte woche nachmittags telefonisch bei macwarehouse bestellt.
am nächsten tag kam dpd schon mittags und brachte mir das teil !
und die preise sind bei http://www.macwarehouse.de auch super !
allerdings war bei der lieferung der bestellte 512mb speicherriegel noch nicht dabei - wird nachgeliefert.
hat mir der freundliche mensch bei der bestellung aber gleich gesagt und gefragt, ob das so o.k. ist.

uniehoff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAST DA!!!

heute morgen (9:20) post im email-kasten gehabt:

MacTrade sendet Ihnen Ihr
Auftrag Nr.XXXXXXX vom 04.02.2003

Ihre Kunden-Nr. XXXXXXX

Herrn
XXX
XXX
XXX

Pos. 1 IBOOK 800 MHZ COMBO - VERSANDKOSTENFREI -
Pos. 2 512 MB SPEICHERBAUSTEIN F. PB G4/IBOOK/IMAC
Pos. 3 APPLE AIRPORT KARTE
Pos. 4 APPLE IBOOK LIION AKKU 12,1"
Pos. 5 36 MONATE GARANTIEVERLÄNGERUNG F. IBOOK 800MHZ 12,1"

*FROI* morgen macht es hoffentlich ding-dong an der tür und der liebe mann von GP ist am schleppen :D *ob ich da heute ruhig schlafen kann?* carro
 
@Horror

die machen auch alles falsch, jetzt schicken die es an die falsche Emailadresse :p

Ich hoffe das wenigstens das Paket dann bei mir ankommt :D

mfg
Mauki
 
@mauki:

jaja, mactrade....erst net liefern und dann falsch adressieren....gib mir mal deine adresse, falls es morgen bei mir ankommt...dann bringe es persönlich bei dir vorbei :D :D :D :D
 
noch nix da!!

mauki, hast du mein ibook etwa abgefangen? nu ist es schon um 2 durch und noch nichts da :( wie lange arbeiten die bei german parcel? ich will das heute haben :D morgen kann er es wieder mitnehmen ;)
 
Dann nehm ichs!
 
<träum>gerade kam ein Päckchen von German Parcel und da war was wohl drin.</träum>

huch jetzt bin ich aufgewacht :D

mfg
Mauki
 
*nadel die maukis traumblase hat platzen lassen wieder versteck*

naja, muss ich mich wohl bis morgen gedulden....nun habe ich doch nen grund, für meine prüfung zu lernen :D

*edit*

:D grade anruf von mactrade bekommen...heute wurde es erst verschickt.... na dann hoff ich mal auf morgen ;)

*/edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuund - schon angekommen?
immerhin hattest du schon den anruf, ich warte selbst darauf noch :(

viele grüße,
tobi
 
*FREUDE* *AUS DEM HÄUSCHEN BIN*

nein, noch nichts angekommen...aber wohne ja auch net in augsburg (um die ecke von mactrade --> regensburg :D), sondern im speckgürtel von berlin....rechne mit morgen, am liebsten wäre mir samstag, da ich samstag prüfung habe und so in ruhe lernen könnte :D aber wenigstens muss ich nun nicht alle 3 minuten aus fenster gucken ;) ich schreie laut auf, wenn es da ist *vorfreude steigt*

*edit*

ES IST DA!!! carro clap musik drumm

heute war ja ne menge los bei uns...ups bringt bruders grafikkarte (zurück von RMA), postmann bringt meine Futurama Season 2 und Simpsons Season 2..fehlt nur noch German Parcel...naja, es geht auf 2 zu..mudder meint: aber GLS heissen die nicht zufällig?? kaum hat sie das ausgesprochen, hatte ich das geld schon in der hand...kurz darauf bimmelt es...melde mich an der gegensprechanlage....stimme: paketdienst! ich habe ein ziemlich teures nachnahmepaket für sie...ich die 5 etagen runtergewetzt und geld gegen paket getauscht....fotos folgen soon (müssen erstmal den film vollmachen)...so, nu muss ich mich erstmal meinem neuen baby widmen ;) :D

*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten