iBook VGA Ausgang an YUV (wie RGB)

  1. GregDee

    GregDee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Hat von euch schon mal jemand probiert sein iBook an einem YUV Eingang eines Projektors anzuschließen? Dieses YUV eingang verarbeitet ja RGB Signale die im Prinzip ja nichts anderes sind als in VGA-Eingang. Wäre für jeden Tip dankbar bevor ich mir entsprechende Adapter kaufe.
    Gruß Gregor
     
    GregDee, 08.07.2004
  2. lud

    ludMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    dafür ist aber ein der Videoadapter von Apple notwendig, ca. 30 Euro.
    Der erzeugt ja einen VGA, S-Video-Ausgang. Die Auslösung muß dann entsprechen am iBook passend für den Projektor verringert werden.
     
  3. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Grady, 08.07.2004
  4. GregDee

    GregDee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Super, danke. Das ist genau das was ich gesucht habe. Dieses Kabel kann ich an meine Primare Vorstufe anschließen und an den Beamer durchschleifen.
     
    GregDee, 08.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook VGA Ausgang
  1. Talus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
    rpoussin
    19.11.2012
  2. MadYoshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660
    glancos
    01.03.2010
  3. Knut_der_erste
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    449
    marco@mac
    21.10.2006
  4. xeospeed
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427
  5. Jerry
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    532