Ibook verschönern...

den finde ich genial !

macskinz
 
wenn überhaupt dann höchstens:
 
... die sehen wirklich schick aus. Und vor Kratzern bewaren die Teile einen auch noch... was will man mehr :)

bye
work242
 
Gar nicht mal so hässlich...

Ui, dachte jetzt erst: Oh nee, nicht schon wieder son hässliches Case-Modding, aber da sind ja wirklich ein paar ganz Hübsche dabei. ;)

Frage ist halt nur, ob man dieses Design nach zwei, drei Monaten noch sehen kann (ob es einen auf die Nerven geht) oder ob man mit dem schlichten Apple-Design nicht doch besser fährt....
 
Nett sehen die ja schon aus...
Werden die "einfach übergestülpt" oder wird tatsächlich der Deckel
getauscht?

kermit
 
Klasse designs! Vor allem der UnionJack ist genial. Könnte sogar meine Kaufentscheidung (ibook oder PB) beeinflussen...

Was mich auch interessieren würde, wie oben schon angeführt, ist das ein Aufkleber, den man auch gut wieder runter bekommt, oder eine Art Hardcase für den Deckel oder muss man gar den originalen Deckel abbauen?

Und der Preis ist ja auch nicht ohne. Gibts die auch irgendwo in GER zu bestellen?
 
das ist so ein "Überzieher" !
 
Cool. Geht dann problemlos rauf und auch wieder runter. Herrlich. Nur der Preis und das Problem des shippings ist nicht so lustig.
 
Original geschrieben von Supersonic
Cool. Geht dann problemlos rauf und auch wieder runter. Herrlich. Nur der Preis und das Problem des shippings ist nicht so lustig.

tsja, man kann wohl nich alles haben :)
 
Cool!

Original geschrieben von Supersonic
Klasse designs! Vor allem der UnionJack ist genial. Könnte sogar meine Kaufentscheidung (ibook oder PB) beeinflussen...
 

Das mit der Union Flag(!) finde ich auch sehr cool. Vielleicht kaufe ich mir dann ja doch kein 14" iBook, wenn's das nur fuer'n 12" gibt :D

Gruss,

der GermanUK
 
Merkt man ja auch an Deinem Namen. Könnte auch gut zu mir passen...

drumm

:music
carro


clap clap clap
clap clap


(coole Smilies!)
 
den g4 finde ich auch nicht schlecht!
und was macht man, wenn man aus versehen ein powerbook gekauft hat??? dann muss man wohl in die röhre schauen - oder noch ein kleines ibook kaufen. ;)
hmm... :eek:
 
Hab Deinen Tipp mit dem UnionJack(!), stimmt wirklich, stammt aus der Musik-Szene, gar nicht gesehen. Trotzdem danke. Ist aber wohl OT.
 
Hmm..

Original geschrieben von Supersonic
Hab Deinen Tipp mit dem UnionJack(!), stimmt wirklich, stammt aus der Musik-Szene, gar nicht gesehen. Trotzdem danke. Ist aber wohl OT.
 

Hab ich nicht verstanden, ist aber auch egal. OT tut dem einen oder anderen Forum auch mal ganz gut

der GermanUK
 
hi,
eigentlich kann ich diese diskussion gar nicht glauben:
....diese computer-kondome, die ihr da ausgiebig besprecht, erinnern mich stark an diese plastik dinger, die oma und opa in der 70er jahren über die möbel und tische gegeben haben, damit sie nicht "verwohnt" werden - grässlich und spiessig
weiters wurden die ibooks von sehr kreativen designern gestaltet - ich kann nicht glauben, dass sie durch diese überhaut hübscher werden sollen.....
lg alvy

ps: das ding mit den pseudo-flammen finde ich besonders furchtbar ;-)
 
Tja, über Geschmack lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten, was wir hier aber nicht vorhaben, oder? Uns gefällts jedenfalls...:p
 
Original geschrieben von alvy
hi,
eigentlich kann ich diese diskussion gar nicht glauben:
....diese computer-kondome, die ihr da ausgiebig besprecht, erinnern mich stark an diese plastik dinger, die oma und opa in der 70er jahren über die möbel und tische gegeben haben, damit sie nicht "verwohnt" werden - grässlich und spiessig
weiters wurden die ibooks von sehr kreativen designern gestaltet - ich kann nicht glauben, dass sie durch diese überhaut hübscher werden sollen.....
lg alvy

ps: das ding mit den pseudo-flammen finde ich besonders furchtbar ;-)

HEY, das ist Retro !!

Man denke nur mal an die 1400er PowerBooks zurück :)
 
OMG!!! wie kann man seinem ibook sowas nur antun? ES KANN SICH DOCH NICHT WEHREN :D
 
Zurück
Oben Unten