ibook verkauft - msn account nicht gelöscht

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe gerade schwer mit meiner eigenen Dummheit zu kämpfen! Hab vor kurzem mein Ibook verkauft und vergessen - meinen msn account darauf zu löschen. Jetzt fährt der Käufer mit meinem Account usw. im Netz herum - find ich gar nicht gut!

Gibt es eine Möglichkeit, meinen msn account komplett zu löschen, sodass sich er nicht mehr als ich ausgeben kann? Funktioniert ähnliches auch mit icq.

Wäre euch echt dankbar - ist wirklich unangenehm die Sache!

Lg Pash
 
änder doch einfach das Passwort!
 
ist eine möglichkeit - danke!
 
Wo ändere ich das msn passwort?
 
Auf der MSN Seite
 
Mit Icq gehts genauso.

Jens
 
Entweder bin ich zu blöd oder blind. Ich seh keinen Link wo man auf msn zu den persönlichen Einstellungen kommt. Sehr komisch. Bitte helft mir weiter!
 
MSN funktioniert doch über Microsoft Passport http://login.passport.net/ von dort wird man dann ins MSN Account Center weitergeleitet und kann dort seine Einstellungen machen. Aber ein Gerät zu verkaufen ohne vorher sicherzustellen dass die Daten faktisch nicht mehr vorhanden sind das grenzt schon ein massiver Naivität.
 
Ja - ich weiß. Bin selber schuld. Beim nächsten mal werd ichs sicher mehr aufpassen!
 
danke - hat alles funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten