iBook verhält sich merkwürdig

Codman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Folgendes konnte ich mitterweile 2x beobachten;

Wenn mein iBook über längere Zeit schläft und unterwegs war (im Rucksack etc.) lässt er sich manchmal nicht aufwecken - sprich; ich hab den iBook für ein paar Stunden nicht benutzt (Akku war in beiden Fällen voll) ist er einfach nicht mehr erwacht, nachdem ich ihn aufgemacht habe. Das Schlaflämpchen war weg, aber es kam kein Bild, kein Ton - garnix.
Interessanterweise hat sich Numlock und Capslock einschalten lassen auf der Tastatur, und den Kühler hab ich auch gehört, aber sonst war keine Reaktion auf Tasteneingaben.
Ich musste dann lange auf den Abschaltknopf drücken und ihn neu booten .. kann mir einer sagen was das gewesen sein könnte?

Danke
 
ich hab diesen reset heute zb durchgeführt und danach brauchte mein book ca. 2 1/2 min zum hochfahren.
(Bei beiden Neustarts)
ist das normal?


pädde
 
ja, es ist normal. beim nächsten booten läuft alles glatt
 
Zurück
Oben Unten