Ibook us

Lazarus2k

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.12.2002
Beiträge
401
Muss ich bei meinem Us Ibook was beachten, wegen der Stromspannung für das Netzteil oder ist das automatisch in der Anpassung?

Weiß jemand wo es Ersatztastaturn gibt mit deutschem Layout?
 

Starduster

Mitglied
Registriert
03.07.2002
Beiträge
390
hallo,
details stehen auf dem netzteil. wenns original ist gehts von 100V bis 240V 50/60Hz,
Tastatur Apple-Händler. Wenn die Tastatur an sich heil ist, nur eben ami, dann reicht das auswechseln der tastenkappen, sind nur aufgeclipst. Im kontrollfeld tastatureinstellungen dann deutsch wählen.
vermutlich sind aber einzelne tastenkappen nicht zu bekommen, sondern nur der komplette satz.
einfach fragen
gruss
star
 

Lazarus2k

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.12.2002
Beiträge
401
Hast du ne Idee wie viel so ne Tastatur kosten könnte?
 

Starduster

Mitglied
Registriert
03.07.2002
Beiträge
390
hi,
neee, hab ich nicht. meinem iMac hab ich mal ne cola in die tastatur spendiert - peinlich, stehe auch schon in der ecke und schäme mich - hat dann um die 60 euros gekostet. da sie optisch etwas aufwändiger aussieht als die einfache vom iBook könnte man vermuten, dass das teil billiger ist. aber wer stekt schon in der preisgestaltung?
einfach händler anrufen oder bei ebay nach ner defekten tastatur suchen und nur die kappen verwenden.
gruss
star
 
Oben